Zum Inhalt springen

Ich war dabei! Rammstein in Frankfurt!


Empfohlene Beiträge

Also, ich stehe noch völligst unter den Eindrücken von gestern abend! DER HAMMER! Ich kann es gar nicht beschreiben... wie soll ich es beschreiben? Mein erstes - aber mit Sicherheit nicht letztes - Rammstein-Konzert.

 

Ich hatte ja anfangs Bedenken... man hört so einiges über das Rammstein-"Klientel"... vergeßt es... zumindest in Frankfurt. Die Stimmung war einfach höllisch gut, die Leute supergut drauf und die Jungs.... pah, die waren nicht zu toppen. Till Lindemann live... den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... :D

 

Wie gesagt, das Publikum war gut "durchmischt". Alle Altersklassen, alles dabei. Wir hatten Rang-Plätze - zum Glück -, denn unten im Getümmel hätte ich nun doch nicht stehen wollen. Ich hab Platzangst und das wäre die absolute Hölle gewesen. Aber wir hatten einen super Blick seitlich auf die Bühne und konnten die Jungs prima sehen.

 

Die Show hatte alles, einfach alles. Sie war einfach gigantisch. Till glänzt gesangstechnisch, das kommt live erst richtig klasse rüber. Viele Special-Effekts, Rauch, Feuer, Knallbumm.... lach. Ein hammergeiles Spektakel, das - zumindest für mich - keine Wünsche offen ließ.

 

Ich wäre gerne nochmal in Mannheim dabei am 08.02., aber das ist eine Woche nach meiner Bein-OP :( *lautheul...

 

Rammstein hat einen eingefleischten Fan mehr. Ich fand die Jungs schon immer klasse, aber seit gestern liege ich - und auch meine Kollegin - ihnen endgültig zu Füßen.

 

[ATTACH]43[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenos tardes Marie,

es freut mich, dass Du nun auch Ramstein-FanIN bist.

Wir, dass heisst meine Wenigkeit und mein Bekannter, werden uns die Jungs am Donnerstag in Rostock anschauen und anhören.

Bereits das letzte Konzert von Ramstein in Rostock vor einigen Jahren war gigantisch was die Bühnen- & Pyroshow betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg... ich gebe zu, ich war mal ein riesiger Westernhagen-Fan, bin auf ein Konzert... und als ich raus bin, habe ich mir geschworen, dass dieser arrogante Pinsel nie mehr auch nur einen Cent von mir in den Rachen geschoben bekommt, lach. Später habe ich dann alle CD's auf ebay versteigert, lach.

 

Und PUR habe ich ebenfalls geliebt, ich war auf zig-Konzerten. Von einem Tag auf den anderen habe ich aber plötzlich zuviel bekommen, wenn ich ein Lied gehört habe. Da hab ich keine Erklärung für, lach. Aber auch meine PUR-CD's hab ich auf ebay verscherbelt.

 

Ist manchmal schon komisch, aber ich kann gut damit leben... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...