Zum Inhalt springen

Spieleanleitung Übersetzung


Empfohlene Beiträge

mal wieder in zeitnot..

 

ich brauche euch mal, um die anleitungen der einzelnen spiele ins deutsch zu übersetzen.

da nicht jeder von euch der englischen sprache mächtig ist, wäre es schön, wenn der ein oder andere, die anleitung, die jedem spie,l rechts beigeführt ist, für uns ins deutsche übersetzen könnte.

einfach das spiel ins forum, und die übersetzung drunter, dann kopier ich es richtig rein.

 

wäre eine feine sache :-)

 

nun viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Englisch mehr als schlecht ist, habe ich unter Startseite - News, Routenplaner, Übersetzer, Preisvergleich, Freemail, Wetter - Abacho.de den Übersetzungdienst aufgerufen, wenn ich gar nicht mehr weiter kam. Die übersetzungen sind zwar lustig, weil absolut wortgetreu, aber der Sinn erschließt sich einem schon :o

 

Vielleicht als kleiner Tipp... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielanleitung für

Snake: essen Sie alle Äpfel auf.

 

Helicopter: Fliegen Sie den Heli so weit Sie können.

 

Bookworm: bilden Sie Wörter mit 3 Buchstaben oder mehr, indem Sie Buchstaben auf dem Spielbrett verbinden.

 

Dynomite: übernehmen Sie so viele Spielsteine des Gegners wie möglich

 

Mahjong: versuchen Sie Paare zu bilden, in dem Sie freiliegende Steine Steine anklicken

 

 

sooo schwer war das aber jetzt net :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...