Zum Inhalt springen

Ehrliche Spielgemeinde


Empfohlene Beiträge

Hier nochmal die letzte Ermahnung, doch bitte ohne technische Hilfsmittel / Tricks , die Spiele zu spielen.

 

Ich finde es nicht so schön, was hier zu beobachten ist. Also....

Nochmal die Bitte, spielt fair und mit viel freude. Aber bitte ohne Trickserei.

 

Ab jetzt wird Auffälliges mit disqualifikation aller Spielstände des Spielers geahndet. Hilft das nichts, gibt es wie bei Kindern, Spielhallenverbot.

 

Sorry für die Maßnahmen, aber es soll ja Spass machen gegenseitig sich zu übertrumpfen, durch sportlichkeit, nicht durch Tricks.

 

Es ist unmöglich, neue Spiele, die gerade erst eingestellt wurden, mit einer Score zu belegen, die nicht mal beim Hersteller auftritt, und da spielen echte Zocker.

 

Also..bitte...bleibt bitte fair den anderen Spielern gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin mal wieder sprachlos... man soll es nicht für möglich halten... *mit dem kopf schüttelt

 

Hergottnochmal, ist es denn nicht möglich auch mal zu akzeptieren, dass man evtl. schlechter ist als jemand anders und vielleicht nicht immer die ersten plätze belegt? in erster linie soll es doch spass machen! und in zweiter und dritter auch...

 

anscheinend benötigen das so manche doch für ihr ego und ihre selbstbestätigung... *auf 180 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt da schon lange nix mehr dazu ein...

 

und ehrlich, viel schlimmer, als dass man meint, die anderen besch...n zu müssen, ist...dass man uns dann auch noch für dumm verkaufen will...

 

das hat doch nun wirklich keiner nötig....hey, das ist doch hier nicht die schlacht am kalten buffet...

 

euro, danke für die klaren worte

 

mit zockergrüßen

eure marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke ich bin im kindergarten..warum muss geschummelt werden????

das ist doch ehrlich zu blöd...es soll doch spass machen..aber für alle..

ich für mein teil freue mich immer wenn ich spielen kann...

gut, man freut sich über jeden punkt..aber wenn ich merke wie geschummelt wird...dann vergeht einem die lust..

also ihr schummler..könnt ihr nicht verlieren???dann spielt für euch allein.

ist doch wirklich kinderkram, nur zu zeigen wie ich die spiele manipulieren kann..ist doch langweilig..immer an erster stelle zustehen. :eek:

 

liebe grüße die blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...