Zum Inhalt springen

Rammstein... mal ganz anders :)


Empfohlene Beiträge

Also, ich bin ja als glühender Rammstein-Fan bekannt. Aber am liebsten mag ich 2 ihrer ganz leisen Lieder, an denen ich mich bis heute nicht satthören kann. Und da hier gerade gerne Links zu Youtube eingestellt werden, reihe ich mich mal ein, lach.

 

Nein, die beiden Lieder sind nicht das sonstige "Bumm-Bumm", sondern einfach nur wunderschön. "Ohne Dich" treibt mir regelmäßig Pipi in die Augen und "Stirb nicht vor mir" hat zudem noch eine ganz besondere Bedeutung für mich :)

 

Reinschauen lohnt sich.... auch für nicht Rammstein-Fans :)

 

YouTube - Rammstein - Ohne Dich official video

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja.... gibt zu.... der sänger und die musik gefällt mir... und ich sage Dir, Marie.... live sieht der Kerl noch besser aus. ich hätte ihn am liebsten von der Bühne gezerrt.... *ggg... ein einfach geiler typ.... *schwärm *lechz *sabber

 

und yogi.... pussy ist als lied klasse ,als video nur blödes rumgeb... rosenrot als video gefällt mir da viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...