Zum Inhalt springen

Ich bin sauer! *ggg


Empfohlene Beiträge

Also jetzt muss ich mir mal Luft machen.... lach. Monatelang brauche ich um in Mahjong endlich in Level 3 vorzudringen. Stolz bin ;)

 

Jetzt hatte ich heute morgen einen richtig guten Lauf, saugut... auf dem besten Weg in Level 4 vorzudringen... und was macht das Spiel? Noch nicht mal die Hälfte des Zeitbalkens ist durch und der beendet das Spiel! Hallo? Ich hatte schon ein paarmal das Gefühl, dass das passiert, habe aber nie so auf den Balken geachtet. Jetzt, heute, an diesem Morgen... bin ich mir ganz sicher... *lautlach.

 

Wenn es nicht noch vormittag wäre, würde ich mir jetzt den Rest von Blumes gutem Schnaps hinter die Binde kippen. Meine Schimpfworttirade war nicht von schlechten Eltern, lach....

 

Ist Euch das bei Mahjong auch schon mal passiert? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch auf eine andere Taste gekommen bin... :confused:

 

so, jetzt ist mir ein bißchen leichter... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hexe du bist doch im mahjong echt gut.. ich komme nicht weiter.. weiß garnicht wie ihr das macht.. ich glaube da ist hexerei bei #lach..

bei level 2 stürze ich immer ab..dabei habe ich selbst auch solche spiele

und meine ich bin gut..ha,ha,haaa

raufe mir schon die haare.. :eek:

 

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...