Zum Inhalt springen

Marie läßt die Hose runter - BB 10


Empfohlene Beiträge

lacht

 

also heute lass ich mal das höschen runter und oute mich als bekennenden

 

BIG BROTHER FAN

 

lacht

 

ich amüsiere mich jeden tag auf das köstlichste, wenn die bewohner sich die köpfe einschlagen :)

 

naja, nun kann man ja sagen, was man will...entweder man mags oder man mags nicht....ich jedenfalls verpasse keine sendung lacht...und meine familie weiß, zwischen 19 und 20 uhr brauchen sie bei mir nicht anrufen....:eek:

 

Sabrina raus, lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mein senfli :)

 

ja meine kleene...ich schaue mit leidenschaft Big Brech 10, jeden tag 19 uhr und montags die entscheidungsshow :)....also deshalb müßte ich montags auf eine teilnahme am karnevalschats verzichten...

 

und...ich geb sogar geld für eine sms aus, wer das das haus verlassen soll ... lacht

 

jaja, abgründe tun sich auf ..

mit Big Brech ist es wie mit Mc Doof...da geht ja auch keiner hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...