Zum Inhalt springen

"der" ORCHIDO-für uns Frauen


Empfohlene Beiträge

Der Dildo ist längst zum geflügelten Begriff für die Summe alles Sextoys geworden. Dabei hat das Spielzeug seine ganz eigene Bestimmung: Die mal mehr und mal weniger abstrakte Phallus Nachbildung ist Gegensatz zum Vibrator starr und soll uns nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich berühren. Doch mit der Bewegungslosigkeit geht oft ein ermüdendes Äußeres einher. Glatt, genoppt oder wellig. Wer sich nicht festlegen will, wurde bisher bitter enttäuscht oder musste sich gleich mehrere Modelle zulegen. Daniela Brenner erkannt die Marktlücke und entwickelte den Orchido, einen Dildo, der sich mit Hilfe von Modulen schier grenzenlos umgestalten läßt. Sie sagt: "Nur die Verwendung von edlen Materialien und unterschiedlichen haptischen Oberflächen garantiert eine optimale Stimulation der weiblichen Sinne. Der Orchido ermöglicht jede Form von Berührung: weich oder hart, kühl oder warm, sanft oder offensiv."

Bis zum Prototyp des Orchidos vergingen jedoch Monate. Daniela recherchierte und befragte Freundinnen. "Die meisten Sextoys waren nach den ersten Vergnügen in der Schublade verschwunden und nie wieder hervorgeholt worden." Warum? Weil Qualität, Handhabung oder Stimulation zu wünschen übrig ließen.

Doch auch die Optik der Schlafzimmer-Accesoires führte dazu, dass sie unter dem Bett verstaubten. "Wir wollten einen Dildo kreieren, der praktikabel ist und trotzdem ästhetisch aussieht." Die Lösung: Der Orchido steht auf einem stabilen Fuß und verschwindet in Ruhephasen in einem schwarzen Röhrchen, das wie ein Deko-Element oder ein Kerzenständer aussieht.

Das schwarz-weiße Toy besteht aus Silikon und Metall. Eine Mischung, die bisher einzigartig ist! Während Silikon anschmiegsam und warm ist, steht Metall für eine starre Kühle. Daniela Brenner: "Ein Zusammespiel verschiedener Materialien ist Abenteuer pur."

Auch die Module verspechen Abwechslung. Hier hat Frau die Wahl zwischen einem glatten, einem genoppten und einem gerillten Aufsatz, die ganz nach Belieben aufeinander gesteckt werden können. Welche vaginalen Zonen wann und wie berührt werden, entscheidet nun kein Produktentwickler mehr, sondern die glückliche Anwenderin des Orchidos.

 

www.orchido.com

 

 

 

(gefunden in der neuen Ausgabe der Alley Cat, der Erotikzeitschrift für Frauen)

 

mit fröhlichen Grüßen

Eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis lässt einen erstmal leicht bläßlich werden (für das Gesamtpaket mit niedlicher Verpackung). Aber wie war das? Qualität hat seinen Preis? Ist wahrscheinlich so, aber meine sauer verdiente Lohnerhöhung deckt das bei weitem nicht ab... seufz...

 

Außerdem warte ich immer noch auf Mandy und Marie... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast klitzekleineMaus

huhu mariechen....

 

leider kam dein tipp zu spät. ich hab mein geburtstagsgeschenk schon bekommen, nur net dieses sagenhafte ding.... heul

mausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...