Zum Inhalt springen

Peter Maffay - Tattoos


Empfohlene Beiträge

Mein Sohnemann hat noch etwas länger Ausgang erbettelt und da habe ich mich mal mit der neuen CD von Peter Maffay befasst, die mein Mann gekauft hat.

 

Es sind keine neuen Lieder dabei, aber die alten neu aufgenommen.

 

Und ich muss sagen... an die alten Songs kommt er einfach mit seinen neuen nicht mehr ran. Toll.

 

Vor allem der Song "Sonne in der Nacht" - schon immer ein Favorit von mir bei Maffay. *ggg.... sind nette Erinnerungen dran geknüpft. Hütchen-Wetttrinken mit 17 in unserem Vereinslokal, nach dem 17.ten aufgehört zu zählen, irgendwann Blackout. Zu mir gekommen bin ich irgendwann im Laufe des Tages bei meinem damaligen Freund, lach. Ich hatte keine Ahnung wie ich dahingekommen bin.

 

"Josie", "Nassaja", "Weil es Dich gibt"... und und und... toll

 

Wer Maffay mag und vor allem seine älteren Songs, dem wird diese CD mit Sicherheit gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...