Zum Inhalt springen

"Konzertbericht" Kevin Costner & Modern West


Empfohlene Beiträge

Ich war ja wirklich gespannt wie ein Flitzebogen. Gleich nach seinem Auftritt bei "Wetten dass" habe ich online 2 Tickets geordert und gestern abend war es eeennnnndddddlich soweit. Ich durfte Kevin Costner live sehen. Ich glaube, seit über 20 Jahren bin ich ein Riesenfan von ihm.

 

Und ich kann nur sagen... der Mann hat mich umgehauen. Ich war schon auf vielen Konzerten, aber ich habe noch nie einen Künstler erlebt, der eine so große Warmherzigkeit und Sympathie ausstrahlt. Wenn ich da an diese schreckliche Arroganz denke, die ein Westernhagen sogar in einem Fußballstadion ausstrahlt.

 

Und die Musik... klasse, einfach nur klasse. Ich würde nicht sagen, er ist ein Schauspieler der Musik macht, sondern ein Musiker der auch schauspielert.

 

Da stehen Musiker auf der Bühne, die ihr Handwerk absolut verstehen. Und der Funke springt sofort auf das Publikum über. Dieser Mann als Musiker ist eine Riesenbereicherung.

 

"Der zweifache "Oscar"-Gewinner Kevin Kostner, Hollywoodstar, Produzent und Regisseur, hat seine Feuertaufe als Rock-und Country-Star bestanden. Mit seiner vor zwei Jahren gegründeten achtköpfigen Band "Modern West" absolvierte der erfolgreiche Filmstar seine ersten umjubelten Konzerte. 2010 wird Kevin Costner mit seiner Band die Songs seiner aktuellen CD "Untold Truths" und populäre Rock-Klassiker präsentieren. "Costner sucht als Musiker keinen Ruhm, er folgt mit ganzem Herzen einer Passion", ...bestätigt "US-Radio"-Reporter Scott Lindy. Und "Die Welt" schreibt: "Der Hollywood-Mime mit der Gitarre vor seiner Band packt mit seiner angerauhten Stimme auch den allerletzten Konzertfan."

 

Der 54-jährige Sänger, Songwriter und Gitarrist Kevin Costner, der mit seiner Familie auf einer weitläufigen Ranch in Aspen (Colorado) lebt, griff in den Drehpausen seiner Block-buster-Filme (u.a. "Der mit dem Wolf tanzt", "Robin Hood", "Bodyguard") immer wieder zur Gitarre, schrieb Texte und suchte Melodien. Seine deutsche Frau Christine Baumgartner überzeugte Costner zur Gründung einer Band, drängte zu den ersten Konzertauftritten. "Mittlerweile macht mir die Musik einen solchen Spaß, dass sie immer mehr in den Vordergrund rückt", gesteht der Schauspieler. Songs wie "Five Minutes From Amerika", "Long Hot Night" oder "The Sun Will Rise Again", sind eingängige Songs in einer gelungenen Mischung aus Rock und Country"

 

112370.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mariele... und ich denke momentan jeden tag daran, was für ein schöner abend das war mit einem wirklich großartigen künstler, von dem sich manche eine scheibe abschneiden können.

 

da zehrt man schon von :)

 

ja und..... mann, der sieht sowas von klasse aus! ich fand ihn schon atemberaubend. und ich hätte nie gedacht, dass ich ihm so nahe kommen werde... *gänsehaut. ich war kurz vor der ohnmacht, wie so ein alberner teenie... *lautlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...