Zum Inhalt springen

Die charmantesten Ausreden für Frauen


Empfohlene Beiträge

Das Buch hat mir mein Mann mitgebracht, er hat sich das gleich für Männer gekauft... herrlich, lach...

 

Kleine Kostprobe:

 

Warum ich heute nicht ins Büro kommen kann

 

- Mein Mann muss heute zum Zahnarzt - Sie verstehen: Wurzelresektion! -, da muss ich mit und dann bei ihm zu Hause bleiben und ihn betüteln. Männder sind ja so wehleidig!

 

- Ich habe gestern meinen Mann mit einer anderen Frau gesehen und dass es später dann eine handfeste Eifersuchtsszene gegeben hat, können Sie sich denken. Ich habe jetzt so die Krise und sehe so verheult aus, dass ich außerstande bin, ins Büro zu gehen.

 

- Meine Schwiegermutter fliegt heute zum Überwintern nach Teneriffa. Da will ich ihr unbedingt beim Packen helfen, damit sie schneller wegkommt.

 

Warum ich unser Date vergessen habe

 

- Ich hab den ganzen Tag nur an dich und an unsere Verabredung gedacht. Und am Abend hatte ich plötzlich ein Blackout.

 

- Ich habe mich absichtlich nicht gerührt. Das war ein Test. Ich wollte mal wissen, ob du an unseren Kennenlerntag denke. Na, wie wir sehen, hast du ihn ja nicht vergessen!

 

- Ich hatte heute Tagtrume und zwar von dir. Die waren so aufregend, dass ich doch tatsächlich eingeschlafen bin.

 

Warum ich kein Geschenk habe

 

- Kein Geschenk der Welt kann meine Gefühle für Dich ausdrücken (für mich die faulste und blödeste Ausrede überhaupt)

 

- Mein Geschenk für dich darfst du erst nach der Party im Schlafzimmer auspacken.

 

- Mein Geschenk für dich ist meine neue Körbchengröße. Die Rechnung geht in den nächsten Tagen an dich (suuuuuper, lach... die finde ich klasse)

 

Warum ich keine Lust oder Zeit zum Telefonieren habe

 

- Ach, da kommt gerade ein wichtiger Anruf auf dem Handy (jaja...)

 

- Du, ich kann gerade nicht, ich rufe dich zurück (stunden später, wenn überhaupt)

 

- Ich bin gerade im Chatroom. Ich hab da einen ganz tollen Typ kennengelernt!

 

 

Warum ich heute nicht gestylt bin

 

- Wenn ich eine Taucherbrille aufhätte, würdest du es nicht mal bemerken.

 

- Gestern sah ich granatenmäßig gut aus, da hast du mich keines Blickes gewürdigt!

 

- Du wolltest doch nichts als die nackte Wahrheit. Da hast du sie!

 

Warum ich immer noch nicht abgenommen habe

 

- Na und, ich habe mal ganz klein angefangen und jetzt wiege ich eben 100 Kilo!

 

- Mein Mann liegt gerne weich!

 

- Ich habe keine Probleme mit dem Essen - nur ohne!

 

Warum ich nicht heiraten will

 

- Der Mann, der mir hundertprozentig gefällt, muss erst noch geboren werden.

 

- Ich kann nicht von morgens bis abends einen Mann um mich haben.

 

- Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, dass man sich gegenseitig verzeiht, einander geheiratet zu haben. Es gibt Geheimnisse, die muss ich nicht ergründen!

 

Gesagt ist gesagt!

 

- Man sollte nur schöne Männer heiraten, sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden (Zsa Zsa Gábor)

 

- Ach Mädels, schenkt Katzen, Pudeln, Papageien oder Schoßhündchen eure Zuneigung, aber lasst die Finger von der Ehe. Es gibt keine mühsamere Art, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. (Fanny Fern)

 

- Auch wenn du dich mit dem Mann deiner Träume vermählt haben solltest, vierzehn Jahre später bist du mit einem furzenden Sofa verheiratet. (Roseanne Barr) - 100% - Treffer... und das dauert keine 14 Jahre!

 

Warum ich heute oder überhaupt keine Lust auf Sex habe

 

- Was, ist schon wieder Mittwoch?

 

- Also jetzt ziehe ich mich nicht mehr aus!

 

- Wir haben doch erst letzte Woche... Kann es sein, dass du sexsüchtig bist?

 

- Du, ich habe noch vom letzten Mal Unterleibsschmerzen

 

- Schon wieder Sex? Aber nur, wenn du dir mal was Neues einfallen lässt.

 

... und und und.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...