Zum Inhalt springen

Manchmal...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Manchmal wünsche ich mir, am Meer zu laufen stundenlang ohne Uhr, ohne Ziel, ohne euch nur mit mir, mit meinen Gedanken, meinem vernachlässigten Innenleben...... Manchmal wünsche ich mir, auszubrechen aus der Enge aus der Vielzahl der Pflichten für ein paar Stunden...... Manchmal wünsche ich mir gegen den Wind zu laufen seine Frische und Freiheit zu spüren und in der Sonne auszuruhen ihre Kraft und Wärme aufzunehmen...... ein Stückchen Freiheit für wenige Stunden...... Ich käme zurück mit vollen Händen mit Sonne und Wind… mit Kraft und Stärke…

 

- zugemailt von einer Freundin... und einfach nur schön... -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal möchte ich am liebsten einige mitmenschen solange schütteln, bis sie lächeln.

manchmal möchte ich genau diese mitmenschen solange abwatschen, bis sie wieder klar denken können.

und wenn es so richtig dicke kommt, am liebsten vor denen stehen, und dann einfach mal ohne rücksicht die meihnung geigen.

 

aber irgendwie erscheint dann im richtigen moment der vernunftsengel, der mir leise flüstert - lass sein, es ist es nicht wert - .

 

dann schimpf ich noch kurz vor mir her, und geniesse meist dann einen esspresso.

 

----------------------- und alles ist wieder gut -------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...