Zum Inhalt springen

Biss zum Morgrauen


Empfohlene Beiträge

Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

 

Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft.

 

So, ich diejenige, die diese Romanreihe als "Teeniekram" abgetan hat, sitzt zuhause und bekommt den Hintern nicht mehr hoch. Nach einem etwas zähen Anfang, wo ich dachte... ja, es ist eben doch ein Teenie-Roman.... hat mich diese Geschichte gefesselt, fasziniert, lachen lassen, weinen lassen...

 

Wenn ich damals nicht mit meiner Tochter im Kino gewesen wäre und hätte den Vorspann zu Teil 3 gesehen, der mich sofort gefesselt hat, hätte ich nie angefangen die Bücher zu lesen. Verwerflich... lach. Ich hab mir letzte Woche panikartig Band 2 und 3 gekauft, damit ich auch ununterbrochen weiterlesen kann und keine Pause machen muss.

 

Jetzt schaue ich mir erstmal Teil 1 auf DVD an... mit einer riesigen Packung Tempos und mit viel viel Herzblut.

 

Twilight hat einen - wenn auch alten - Fan mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...