Zum Inhalt springen

Männer verraten die schlimmsten L U S T K I L L E R


Empfohlene Beiträge

Jetzt erzählen die Männer, was sie im Bett so richtig abtörnt: Von Lust-Fake bis Mundgeruch -

 

Laut einer Umfrage wollen 65 Prozent der deutschen Männer ihre Frauen in einem zarten Negligé sehen. Schlabberhose, Schlafshirt und Baumwoll-Pyjama sind dagegen echte Lustunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte. Noch schlimmer sind nur ausgeblichene Gammel-Shirts mit Tiermotiven. - Das erklärt einiges... *ggg... ich liebe meinen ollen Schlabberschlafanzug -

 

Natürlich wollen Frauen gut aussehen und sich pflegen. Allerdings sollten sie das tun, wenn der Mann gerade nicht zu Hause ist. Gurkenmaske, Fettcreme und Co. sind gut für die Haut, aber schlecht fürs Liebesleben.

 

Wenn eine Frau immer nur Ausreden à la „Ich muss noch mit meiner Mutter telefonieren" anbringt, ist selbst der geduldigste Typ irgendwann genervt. Weitere Abtörner-Sätze sind: „Ich habe meine Tage", „Ich bin gerade echt emotional nicht dazu in der Lage" oder „Meiner besten Freundin geht es so schlecht, wie kann ich da an Sex denken?". - Also, wenn ich meine Tage habe, dann will ich auch keinen Sex -

 

Einer der schlimmsten Stimmungsunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte für Männer ist Dauernörgeln, schlechte Laune und Gezicke. Wer ständig kritisiert wird, hat keine Lust auf Zärtlichkeiten.

 

Das schönste Prickeln ist wie vom Erdboden verschluckt, wenn die Frau plötzlich über die Beziehung reden möchte. Eine der wichtigsten Regeln: Männer wollen im Bett keine Probleme wälzen.

 

Wenn das hochsensible Teil nicht so will, wie sein Besitzer, bekommen es Männer mit der Angst zu tun. Passiert das öfter, löscht allein der Gedanke an Sex jeden Funken Lust. - Auch Frauen bekommen es dann mit der Angst zu tun... "liegt es vielleicht an mir? Findet er mich nicht mehr attraktiv?" -

 

Männer wollen ihr Bett mit einer Göttin teilen. Das funktioniert nicht, wenn die Herzdame seit einer Woche nicht mehr geduscht hat und die Haare in fettigen Strähnen herunter hängen. Ungepflegtheit und Achselschweiß lassen die Leidenschaft verschwinden.

 

Wenn Sie schon rauchen müssen, dann die Zigarette danach! Niemand will einen Aschenbecher küssen. Auch nach dem Genuss von Zwiebeln oder Knoblauch sollten sich Frauen schnell die Zähne putzen. Mundgeruch finden Männer abtörnend. - Frauen übrigens auch!!! -

 

Schweifen die Gedanken der Frau mittendrin ab, merkt das der Mann und ist genervt. Das ist nicht nur ein Lustunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte, sondern kratzt auch an seinem Ego. Immerhin versucht er gerade alles zu geben.

 

Mindestens genauso schlimm finden Männer Einfallslosigkeit im Bett. Sich einfach hinlegen und den Kerl machen lassen - das ist auf Dauer viel zu langweilig. Wenn Sie nicht wirklich überzeugend agieren, wird auch er nicht sein Bestes geben. Die Folge ist lustloser Alltagssex und Frust auf beiden Seiten.

 

Klar, ab und zu mag es ein Mann gerne etwas härter. Leichte Striemen dürfen schon sein. Wenn die Angebetete aber kein Fingerspitzengefühl besitzt und bei jeder Berührung wie eine Irre über die Haut schrubbt, schrumpft das Verlangen nach ihr. - Auch das gilt für Frauen ebenfalls ;) -

 

Absolut unverzeihlich sind Vergleiche mit dem Ex. „Er mochte es immer, wenn ich das so gemacht habe ...". Dieser Satz ist der Beginn einer langen Durststrecke. Denn ab jetzt wird der Mann immer nur an seinen Vorgänger denken, wenn sie versuchen ihn zu verführen. - Auch da muss ich meinen Senf dazu geben... KEINE Frau will hören, wie die Ex war!!! -

 

Männer hassen es, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Fragen Sie nicht, wie lange er noch braucht, ob er schon drin ist oder ob er diesmal länger kann. Das tötet das erotische Knistern in Sekunden.

 

Kein Mann will wissen, wie viele seiner Sorte vor ihm schon das Vergnügen mit Ihnen hatten. Daran mag er nicht mal denken. Geben sie also nicht mit Ihrem Männerverschleiß an. - dito, gleiches gilt für uns Mädels -

 

Eine Haut wie Seide und schön gestutzte Konturen, das finden Männer gut. Stoppeln und Wildwuchs ist dagegen nicht so ihr Ding.

 

Wozu sollte es gut sein, Leidenschaft vorzuspielen oder einen Orgasmus vorzutäuschen. Davon hat kein Mann etwas. Unechte Erregung ist merkwürdig, wirkt schnell billig und nimmt Männern die Lust auf Sex.

 

Männer mögen es, wenn sich die Partnerin im Bett fallen lassen kann. Frauen, die dagegen die ganze Zeit den Bauch einziehen und nur auf die Wirkung ihres Körpers achten, sind auch beim Sex verkrampft. Dabei achtet niemand währenddessen auf eventuelle Speckröllchen. - Na, ob das so stimmt? -

 

Alkohol macht locker, zu viel davon raubt allerdings die erotische Ausstrahlung. Wenn Frauen plötzlich lallen und grobmotorisch über den Partner herfallen, macht ihn das sicher nicht scharf. - Genausowenig macht es Frauen scharf mit einem betrunkenen Partner im Bett zu sein... igitt -

 

Wenn Sie sich dem Blow-Job strikt verweigert und sein bestes Stück nur aus der Ferne kennt, törnt ihn das ab. Klingt nach Macho, ist aber so.

 

Ein Fehler sollte besser nie passieren: Sie stöhnen den falschen Namen. Diese Nummer wird schneller vorbei sein, als sie „gekränkter Stolz" sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...