Zum Inhalt springen

die twilight saga "new moon" Biss zur Mittagsstunde - DVD


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Bellas Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward zusammen zu sein! An ihrem achtzehnten Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt und sein Schicksal in ihren Händen liegt. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde...

 

*schnief... ich hab beim Buch schon geheult, beim Film sowieso. Der 2te Teil ist recht emotional, man leidet mit Bella mit. Umso schöner ist das Ende :) ... klar wie sollte es auch anders sein... lach. Aber das Ende macht natürlich absolut neugierig auf Teil 3. Der kommt leider erst am 10.12. als DVD raus, also werde ich - nachdem ich Teil 3 ausgelesen habe - ins Kino gehen und mir den anschauen. Bis 10.12. halte ich das nicht aus :o

 

biss-zur-mittagsstunde.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...