Zum Inhalt springen

Bauer sucht frau, die nächste staffel


Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben,

 

auch wenn sich hier nix mehr tut, ab und an halte ich doch mal ein wenig die Stellung. Seit Marie sich durch ihr kaltes und feuchtes Haus kämpft, führe ich hier nette Selbstgespräche, aber egal.

 

Zu Bauer sucht Frau... ab der nächsten Staffel kann ich Euch sagen wieviel Fake dahinter steckt. Ich kenne nicht nur Pe Werner aus Schulzeiten persönlich, sondern jetzt auch einen Bauer aus meinem Heimatdorf der in der nächsten Staffel dabei ist.

 

Ich muss zugeben... ich bin fast zusammengebrochen als ich das gesehen habe... *laut lacht.

 

Aber gut... ich werde KEINE Folge verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hexe,

 

wenn Du Dich da so gut auskennst, werde das vielleicht auch mal schauen. Habe bis jetzt noch keine Folge gesehen. Aber mit Insiderinformationen ist dann alles anders .... *gggggg

 

Ich gucke jeden Abend in den Chat und da ist auch nie jemand....

 

Danke, daß Du hier so eisern die Stellung hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute, 20:15 Uhr, RTL.... die nächste Folge Bauer sucht Frau

 

tztz.... habt ihr die Vorschau gesehen, wie diese Köchin den Bauern beim Mittagessen runtergeputzt hat, er soll nicht so schmatzen.

 

Monika und Lämmes... für mich das Hass-Paar schlechthin. Beide unsympathisch bis zum Erbrechen.

 

Und der andere mit seiner niedlichen Kubanerin... lach. Die beiden sind niedlich.

 

Der 21-jährige Bauer Lukas ist ein Witz... mit 21 hat man das ganze Leben noch vor sich.

 

Also Mädels... viel Spaß heute abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir ist da ganz was anderes aufgefallen....nämlich etwas bzw. jemanden, den man NICHT sieht.

 

als die bauern zum scheunenfest angetreten sind, hätte ich schwören können, dass da unter ihnen eine langhaarige frau, eine bäuerin stand.

dieser tauchte dann aber nirgends auf.

und heute lese ich in unserer fernsehzeitung, dass inka bause für die "wasweißich - zartfühlende oder irgendwas" bäuerin karina, den mann fürs leben sucht..

 

wo bitte ist die bäuerin geblieben ?

oder ist das was an mir vorbeigegangen?

 

hexe, du weißt doch immer alles von den bauern....klär mich mal auf

 

und wieso 20.15 uhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Version von RTL:

 

"RTL zeigt nur die stärksten Geschichten. Nach Abschluss der Dreharbeiten wurde entschieden, Karina aus der Sendung zu nehmen. Das kommt immer wieder vor. In dieser Staffel sind von 14 Bauern neun übrig geblieben." In jeder Staffel werden weniger Bauern gesendet als vorgestellt, die Kandidaten seien darüber informiert, heißt es in dem Statement."

 

Inoffiziell wird gemunkelt, dass die beiden Auserwählten sich bereits beim Scheunenfest in die Haare bekommen haben bzw. der dann Auserwählte am 1. Drehtag kalte Füße bekommen und das Weite gesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich weiß nicht, bis jetzt waren noch immer alle bauern auch in der staffel zu sehen, die da auf dem scheunenfest standen, ist aber auch wurscht

 

aber was da gestern abend zu sehen war....HIILFE

ich wußte streckenweise nicht mehr, ob ich lachen oder weinen sollte...

 

auf den bauernhof bei gerhard den zahlosen würde ich nicht ziehen, und wenn das der letzte mann auch erden wäre....wenn da die letzten 40 jahre nichts gemacht worden ist, ist ja kein thema...aber der ist ja nicht die bohne bereit, auch nur ein bisschen zu verändern....die frau geht, das ist klar...und auch jede andere....

 

willy hat mir leid getan...wirklich...also es gibt ja auch aufzeichnungsfreie zeiten, da hätte sie ihm auch sagen können, was sie so derart stört....und es ist auch immer noch ein unterschied, wie man jemanden auf seine eigenarten aufmerksam macht...das war kränkend....geht gar nicht

meine güte, wie einsam muss der mann sein, dass der sich das hat so gefallen lassen...

 

lämmes und moni....na warten wir mal....

 

und die zwei jungen turteltäubchen :) die scheinen sich ja wirklich verknallt zu haben....es sei ihnen soooooooooo vergönnt, mögen ihre wünsche in erfüllung gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So Ihr lieben, heute geht es wieder weiter!

 

Neuigkeiten, die ich auch erster Hand erfuhr (vielleicht stehen sie ja auch schon im Internet zum Nachlesen :) ). Moni hat Bauer Lämmes 800 € gestohlen.

 

Anja lebt lt. Aussage einiger Bekannter wohl tatsächlich immer noch bei Johannes, obwohl sie ihm heute offenbaren wird, dass sie schwanger ist (natürlich nicht von ihm... *ggg). macht aber nix, denn Johannes hat auch eine Dame aus der Region nochmal schnell vor der aktuellen Staffel geschwängert. Chaos im Odenwald. Man beachte allerdings bitte die wunderschöne Landschaft, die MEINE heimat ist. Der Dialekt ist allerdings zu vernachlässigen. Gut... stellt Euch eine Frau vor, die spricht wie Johannes... das bin ich.... *lautlacht. übrigens... wenn johannes sich von anja verabschiedet, glaubt bloß nicht, dass die wirklich heimgefahren ist. die ist an der nächsten haltestelle wieder ausgestiegen und er hat sie dort wieder abgeholt.

 

Ansonsten lassen wir uns überraschen. Milchbauer volker aus dem hohen Norden ist der wohl bestaussehendste Bauer dieser staffel, aber ich kann es an nichts festmachen... er hat etwas, was mich einfach abstösst. obwohl meine eine hälfte ja aus dem hohen norden stammt (meiner mama sei dank, deshalb bin ich auch des hochdeutschen mächtig... lach) und ich diesen menschenschlag da oben sehr gerne mag und als kind immer davon geträumt habe, mal dorthin zu heiraten. 20 km weit weg bin ich gekommen.... *prust. mein sandkastenfreund, der in den ferien auch immer seine oma besuchte, die im gleichen haus wie meine wohnte, wollte mich dann doch nicht haben :)

 

rosi und willy.... schön, wirklich. nach diversen anfangsschwierigkeiten finde ich es sehr sehr schön, dass die beiden wohl zusammengefunden haben :)

 

jetzt muss ich mir heute abend auf meinem dvd-rekorder wieder die säulen der erde programmieren, damit ich bauer sucht frau in ruhe schauen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....lacht

 

der odenwald ist wirklich sehr schön, aber ! den dialekt kann man nicht vernachlässigen, lacht....ist aber total egal, jeder schwätzt, wie ihm der schnabel gewachsen ist und in deutschland gibt es bei weitem viel schlimmere dialekte...ich sage nur: meißen und umgebung

 

hexe: heute zieht johannes den schlüpfer aus *LOL

 

bei willy und seiner köchin klingt zwar jedes gespräch sehr einstudiert (es sei denn, die macht ihn verbal gerade rund wie nen buslenker), aber die beiden scheinen sich ja echt gefunden zu haben....aufgabe der sendung erfüllt !

mich freut das wirklich

jeder mensch ist beneidenswert, der jemanden findet, der zu ihm steht und den weg des lebens mit ihm gehen möchte

 

an der stelle mal fragt: was ist aus harald und janet im leben geworden??

 

volker ist wirklich der bauer, der am besten aussieht, also wenn ich mich für einen beworben hätte, dann für ihn. aber mit roten haaren hätte ich keine chance gehabt, der steht ja auf platinblonde mit blauen augen. aber hexe, du hast recht, irgendwie hat der auch was unangenehmes, das man nicht festmachen kann - wir werden die sache ja verfolgen, lacht

 

hexe: halte das handy bereit und dein sohn soll sich bitte weit genug wegsetzen, lacht. ich will keine klagen hören, lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss marie... lach. du sagst ja immer, wenn ich mich aufrege klinge ich wie bauer johannes :)

 

und gott bewahre mich vor dem anblick, johannes OHNE schlüpper. mit ist schon grausam. ich überlege die ganze woche schon zwanghaft, ob der früher mit uns im schwimmbad war und genauso aussah... lach.

 

was aus harald und janet geworden ist, kann ich leider nicht sagen, das haben meine quellen noch nicht hergegeben. ich vermute mal nix.

 

das handy liegt heute abend bereit, marie... lach

 

das geständnis mit der schwangerschaft erfolgt übrigens - sehr unpassend für den katholischen odenwälder - auf den stufen der walpurgiskapelle, einer kleinen wallfahrtskirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... lach.... Statement

 

Bauer Johannes und seine Anja... das Geständnis ist raus und was ein echter Ourewäller Bub ist, den haut das nicht aus den Socken... okay. Wenn sich anja nächste Woche am Bahnhof verabschiedet, dann steigt sie an der nächsten Station gleich wieder aus, lach. Weiss ich aus zuverlässiger Quelle.

 

Rosi und Willy... das freut mich sehr, wirklich. Willy ist ein herzensguter Mensch und Rosi trägt ihr Herz auf dem rechten Fleck. Ich gönne beiden ihr Glück von Herzen. Die beiden sind mir irgendwie richtig ans Herz gewachsen.

 

Gerhard und Sigrun... ganz ehrlich. Was will diese taffe, für ihr Alter wirklich tolle Frau, mit diesem Mann? *kopfschüttel. Mich packt der Ekel alleine bei dem Gedanken, diesen Mann anzufassen. Aber gut, wenn sie sich sympathisch sind, dann soll es so sein :)

 

Volker und Verena... ich weiss nicht. Da ist etwas was mich stört. Keine ahnung was es ist, aber ich glaube, die beiden passen gut zusammen.

 

Martin und Jennifer.... Hilfe.... lach. Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ich liege regelmäßig flach vor Lachen. Neenee.... aber auch hier. Wenn sie Gefühle füreinander haben, warum nicht?

 

Marcel und .... ich hab den Namen vergessen. Na, die beiden finde ich ja klasse, wirklich. Mal sehen wie das weitergeht. Dieser Marcel liegt mir von der Art her sehr. Ist halt auch ein Hesse... lach. Zwar Nordhesse, aber egal. Und sie scheint auch sehr taff zu sein. Man darf gespannt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo

 

1. er hat den schlüpper angelassen, was hexe sicher sehr gefreut hat *lacht

2. jaaaaaaaaaaaaa, kann ja sein, dass man in hessen halt so babbelt, aber wenn einer zu mir gesagt hätte, dass ich einen braten in der röhre habe, wäre ich stinkesauer gewesen - also irgendwie finde ich das nivea-los, gut, man sieht ja nur ausschnitte von 18 drehstunden, aber ich fand das schon recht grenzgängig mit den "weißen negern". ich kann mir nicht helfen, ich bin da empfindlich.

3. schön finde ich nun widerrum, dass er ja trotzdem zu ihr steht, sowas kommt schließlich in den besten familien vor..und er darf ja dann das nächste kind selber machen lacht

4. DAS hab ich mich auch gefragt, was findet sigrun an gerhard. vielleicht ist der ja sogar im leben sehr nett, aber die zähneeeeeee....neeeeeeeeeee, den könnte ich nicht küssen

5. volker und verena - na warten wir es mal ab, ich seh die beiden noch nicht zusammen

6. während ich rosi und willy wirklich von herzen alles gute wünsche. die sind ja süß und sie führt das regiment, lacht....herrlich

7. martin und jenny...ich schrieb es dir ja schon hexe, lacht....mir soll einer sagen was er will, ich finde es irgendwie rührend, wie die beiden miteinander turteln - wo die liebe hinfällt! wenn sie glücklich sind :)

8. marcel und blondefrau - warten wir es mal ab. er scheint ja nett zu sein

 

für hexe: dir ist hoffentlich positiv aufgefallen, dass ich mit dem senden meiner sms gewartet habe, bis schäfer heinrich seine weisheiten losgelassen hatte ...nicht dass wieder beschwerden kommen *fg

 

--sind die hühner platt wie'n teller, war der trecker wieder schneller-- g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...