Zum Inhalt springen

Was uns am anderen Geschlecht beeindruckt


Empfohlene Beiträge

Imponiert man Männern wirklich am besten mit Minirock und High Heels? Sind alle Frauen schwer beeindruckt, wenn man im Porsche vorfährt? Ein Mann und eine Frau haben sich Gedanken dazu gemacht und verraten Ihnen ihre persönlichen Top 10 der Dinge, die sie am anderen Geschlecht beeindrucken.

 

Wir Frauen sind beeindruckt, wenn ein Mann Großzügigkeit beweist und uns verwöhnt. Vielleicht liegt's an der instinktiven Suche nach einem „Versorger". Dabei müssen es nicht immer Diamanten sein - eine einzelne Rose ist wunderbar romantisch.

 

Kann er unser Fahrrad reparieren? Oder den tropfenden Wasserhahn? Einem Mann, der kaputte Sachen wieder heil macht, ist unsere Bewunderung gewiss.

 

Wenn ein Mann uns zum Shoppen begleitet, ist das an sich schon beeindruckend. Perfekt wird es, wenn er uns zum anprobierten Outfit ehrlich seine Meinung sagt.

 

Er soll mal eine Stunde auf seine Nichte aufpassen? Oder auf das Kind der Nachbarin? Wenn ihn das nicht total überfordert, schmelzen wir dahin!

 

Wir finden es toll, wenn ein Mann sich für etwas begeistern kann. Eure männliche Hingabe ist für uns tief beeindruckend - und das nicht nur, wenn sie uns gilt.

 

Ist er schon bei der Zubereitung einer Tiefkühlpizza aufgeschmissen? Das beeindruckt uns nicht. Kochkenntnisse - selbst rudimentäre - dagegen schon!

 

Ein Mann, der was auf dem Kasten hat, kann nahezu jede Frau beeindrucken. Intelligenz ist ganz vorne auf der Liste unserer begehrtesten Eigenschaften.

 

Zeigt Gefühle! Der weiche Kern in der rauen Männerschale kann uns durchaus imponieren - sofern ihr nicht gleich bei jedem Tierfilm feuchte Augen kriegt.

 

Gute Manieren lassen unsere Augen leuchten. Beeindruckt uns doch mal mit Höflichkeit und Stil - und dem korrekten Gebrauch von Messer und Gabel!

 

Der männliche Orientierungssinn ist für uns ebenso bewundernswert wie rätselhaft! Woher wisst ihr denn mitten in der Stadt überhaupt, wo Norden ist?

 

Und was finden Männer beeindruckend? Na, zum Beispiel mögen wir es, wenn eine Frau beim Essen auch mal richtig zulangt. Vergesst das Kalorien zählen!

 

Auch gut finden wir es, wenn sie nicht schon nach dem ersten Bier vom Stuhl kippt. Frauen, die uns unter den Tisch saufen, finden wir trotzdem nicht so sexy.

 

Einer Frau, die eigenständig Reifen wechseln oder Löcher bohren kann, ist unsere Bewunderung sicher. Solange wir wenigstens noch eklige Spinnen tot hauen dürfen oder so.

 

Bevorzugt sie beim Videoabend Gruselstreifen statt Liebesschnulzen, finden wir das toll. Und bieten bei fiesen Szenen gern eine starke Schulter zum Anlehnen.

 

Selbstbewusstsein! Eine Frau, die zu sich steht und nicht dauernd über ihre vermeintlichen Problemzonen jammert, finden wir durchaus bewundernswert.

 

Auch ein gewisses Fußball-Grundwissen schätzen wir. Sie muss nicht wissen, wer 1997 die Champions League gewann - aber doch wenigstens, was Abseits heißt!

 

Zückt eine Frau mal selbst den Geldbeutel, beweist sie uns damit: Ich bin unabhängig und kann auch für mich selbst sorgen. Beeindruckend!

 

Lasst ihn mal raus, den „Kerl" in euch! Wenn ihr auch mal ordentlich rülpst, furzt oder dreckige Witze erzählt, finden wir das nicht eklig, sondern irgendwie cool!

 

Nicht jeder Mann ist von Natur aus Zickenbändiger. Meist imponiert es uns viel mehr, wenn eine Frau nett, unkompliziert und ganz natürlich ist.

 

Tütensuppen und Fertigpizzas können wir selber kochen. Oft hört es damit aber auch auf. Ist sie eine echte Küchenfee, kann sie uns deshalb sehr beeindrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich beeindruckt am meisten, wenn man seine klamotten, die man auf dem weg ins bad ins bad immer so ein stückchen fallen gelassen hat, auch wieder aufhebt. wenn man das schmutzige geschirr einfach wegräumt, am besten gleich in die geschirrspülmaschine. wenn die benutzten tempos auch im mülleimer landen, IM mülleimer und nicht daneben. wenn ich mich nicht dauernd als die putze vom dienst fühlen würde... und ich bin absolut nicht pingelig. im gegenteil.

 

und hier rede ich NICHT von meinen kindern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...