Zum Inhalt springen

Reden Sie nicht Offer - Anschaun !!


Ramona68

Empfohlene Beiträge

also wie sich unser finanzminister auf dieser pressekonferenz verhalten hat - also abartig daneben.

 

klar, sein mitarbeiter hat einen fehler gemacht, aber da muss er diesen mann nicht in aller öffentlichkeit blossstellen und regelrecht fertig machen.

sicher war das nicht toll, dass sie vorbereitung so schief lief, aber sowas stellt man unter vier augen klar !

 

das war meines erachtens weder seines amtes als minister noch dem verhalten eines menschen gegenüber eines anderen würdig. und dann noch dieses nachtreten - einfach indiskutabel.

 

herr schäuble, dieser mann ist ihr pressesprecher und immer noch HERR offer und nicht DER offer

 

YouTube - "Reden Sie nicht, Herr Offer!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser ganze finanzminister ist eine einzige zumutung.

 

die zeiten des herrn schäuble sind definitiv vorbei. ich habe hochachtung davor, wie er das alles geschafft hat nach dem feigen attentat.

 

aber bei ihm ist es wie bei allen politikern - egal welcher partei sie angehören - sie kleben an ihrem amt.

 

das was er da abgeliefert hat, war ganz unterste schublade... und hat mein vorurteil ihm gegenüber wieder voll bestärkt.

 

das klingt vielleicht saublöd, aber einem herrn von und zu guttenberg wäre DAS nicht passiert.

 

und wenn herr schäuble noch ein bißchen anstand besitzt, dann entschuldigt er sich - öffentlich -.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find eich auch voll daneben, als minister sollte man sich im griff haben.

aber da sieht man deutlich, wie es so um die moral gegenüber dem -normalen- volk steht.

 

bin auch sicher, guttenberg wäre da um einiges diplomatischer. bin nicht so der parteifreund, aber finde er hat charakter.

 

schaut euch die ganze regierung mal an, dann wundert mich das verhalten vom schäuble gar nicht mehr.

 

in hannover war die erste demo gegen die solzialfeindlichen entscheidungen, ich hoffe, es gehen noch mehr auf die strasse, um denen mal zu zeigen, das auch wir denken, rechnen, und lesen können.

 

wer mehr im geldbeutel hat, seit dieser regierung, möge den finger heben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss euch allen mal recht geben, das was der "Herr" Schäuble gemacht hat mit seinem Sprecher ist sicher nicht ok.

 

aber euro, wegen mehr kohle im sack unter dieser regierung, hast du denn bei den vorherigen mehr kohle im sack gehabt?

 

ich nicht. eigentlich ist es doch egal wer grad ganz oben dran ist, die schröpfen uns doch alle wo es nur geht. hauptsache die diäten können erhöht werden. das volk, und das sind wir alle zusammen, wird immer dumm aus der wäsche guggen egal welche partei das ruder inden händen hat.

 

schaut doch mal ins benachbarte ausland. wenn denen was nicht passt dann wird eben alles lahmgelegt. versuch das mal hier in deutschland. da bringst du keine hundert leuts zusammen.

 

armes deutschland.

 

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist Herr Offer zurückgetreten. Herr Schäuble hat sich wohl am Sonntag entschuldigt, weniger als halbherzig.

 

Das Verhalten unseres Finanzministers ist an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten.

 

Ich habe eben nochmal die betreffende Pressekonferenz gesehen. Selbst mit einigen Tagen Abstand bleibt einem da der Mund offen stehen. Schäuble hat wieder und immer wieder nachgetreten. Unfassbar... All das was aus seinem Mund kam, hätte er sich erstmal denken können und später unter 4 Augen besprechen können.

 

Das Verhalten spricht Bände für die komplette Bundesregierung... Herrn Guttenberg mal ausgenommen (auch wenn ich einiges von ihm nicht gutheißen kann).

 

Die liebe Angie wird sich schon hinter ihren Finanzminister stellen... alles wird gut... (für alle die das nicht verstehen.... *vor ironie trieft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...