Zum Inhalt springen

Zehn Methoden, wie Sie Ihren Ex schnell vergessen


Empfohlene Beiträge

Er ist weg. Und jetzt wollen Sie nur noch eins: Ihn vergessen. Wie das geht? Auf keinen Fall mit Trauermine, verquollenen Augen und qualvollem Grübeln. Mit den Methoden, die wir Ihnen zeigen, ist Ihr Ex bald nur noch eine blasse Erinnerung.

 

Sie sind eine tolle Frau, die es verdient hat, bewundert und verwöhnt zu werden. Auch wenn es im Moment vielleicht schwer fällt, so dürfen Sie nicht aufhören an die große Liebe zu glauben. Das funktioniert am Besten, wenn Ihnen der ehemalige Partner nicht mehr ständig durch den Kopf spukt.

 

Der Ex ist weg. Ohne schlechtes Gewissen können Sie jetzt wieder Ihre Fühler ausstrecken. Heißt: Neues Abenteuer, neuer Typ. Und wer weiß, vielleicht ist schon der nächste Flirt der Mann fürs Leben.

 

Wann waren sie das letzte Mal bis zum Morgengrauen unterwegs, haben mit ihren Freundinnen gefeiert und es so richtig krachen lassen? Bestimmt ist das schon sehr lange her, denn in einer Beziehung wird in der Regel mehr gekuschelt als gefeiert. Das muss jetzt anders werden. Sie sind zu jung, um sich die besten Partys mit Ihren Freundinnen entgehen zu lassen! Nutzen Sie die wieder gewonnene Freiheit und stürzen Sie sich ins Nachtleben.

 

Voodoo-Rituale werden immer beliebter. Nachdem Sie alle gemeinsamen Fotos und Erinnerungen verbrannt haben, widmen Sie sich einer Voodoo-Puppe, die Sie eigens für ihn gebastelt haben. Jetzt stechen Sie mal so richtig zu. Ihrem Ex wird das nicht weh tun, aber für Sie ist es auf jeden Fall befreiend, nicht wahr?

 

Mal ehrlich: Er war nicht perfekt! Denken Sie an all die kleinen Macken, die Sie an ihm immer ein bisschen nervig fanden. Und jetzt blasen Sie seine Fehler mal ganz groß auf. So wird aus dem Ex ganz schnell ein ekliger, schmatzender, schnarchender Typ, der oft zuviel getrunken und sich in der Öffentlichkeit an den unmöglichsten Stellen gekratzt hat.

 

Natürlich ist es nicht leicht, jemanden einfach so aus seinem Alltag und aus seinen Gedanken zu verbannen. Sie müssen um Ihre neue Freiheit kämpfen. Jeden Tag. Auch wenn es banal klingt: Die Zeit heilt tatsächlich alle Wunden. Sagen Sie sich diesen Satz mindestens einmal am Tag laut vor. Er wird wahr werden. Versprochen.

 

Denken Sie doch mal drüber nach: Sie müssen nie wieder langweilige Fußballabende mit seinen Freunden verleben, keine endlosen Kindheitsgespräche mit seiner Mutter führen. Sie sind frei. Machen Sie sich all die schönen Seiten Ihres neuen Lebens bewusst! Nutzen Sie die zurückgewonnene Zeit ganz bewusst für jene Dinge, die Sie schon immer mal machen wollten, aber für die Sie wegen Ihres Exfreundes nie Zeit hatten.

 

Er hat Ihnen immer die engsten und unbequemsten Kleider ausgesucht, weil er Sie darin so sexy fand? Gehen Sie shoppen! Kaufen Sie bewusst nur Klamotten, die er nicht mochte. Und tragen Sie endlich mal wieder Ihre bunten Lieblingsstrümpfe, die Sie seinetwegen in die hinterste Schublade verbannt haben.

 

Nein, Sie sollen nicht ein neues Leben unter anderem Namen in einem fremden Land führen. Seien sie sportlich. Fitness und ein tolles Körpergefühl befreien von Stress und schlechten Gedanken! Und als Belohnung gönnen Sie sich einen kleinen Urlaub. Am besten dort, wo er nie mit Ihnen hinwollte!

 

Sie haben noch immer seine SMS, Telefonnummer und E-Mails gespeichert? Sofort löschen. Alles. Auch die Nummern seiner Freunde, seiner Mutter und seines Lieblings-Pizza-Services! Sie können Ihn nur vergessen, wenn Sie nichts mehr an ihn erinnert!

 

All diese Methoden haben Sie fast ans Ziel gebracht! Doch da ist immer noch ein kleines Ziehen in Ihrer Magengegend. Da hilft nur eines: weinen. Und zwar hemmungslos. Laden Sie Ihre beste Freundin ein und heulen Sie sich bei ihr aus. Das hilft und nimmt den Druck von ihrem geplagten Herzen.

 

- Hmmm, ich seh das alles ziemlich kritisch... -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...