Zum Inhalt springen

Marie sprachlos - Dildoparty im Shoppingsender


Empfohlene Beiträge

also gestern abend dachte ich doch glatt, mich hauts vom stuhl - bzw. ich rutsche vom sofa

 

ich zappe so zwischen mentalist und mentalist durch die programme und lande auf dem shoppingsender channel21 (ehemals rtlshop)

 

da sitzen drei frauen mittleren alters wie drei freundinnen auf dem sofa und schmieren sich irgendwelche cremes auf die hände...na gut, das ist nichts aussergewöhnliches....dann leckt die eine das ab !

ich werde stutzig...und denke HÄÄÄÄÄ?

schmeckt wie frisch geerntete erdbeeren - ich denke, das geht nicht um handcreme....und ich denke...neeeee, oder?

und schau auf den titel der sendung: Prickelnde Momente

 

ich denke, ich rutsche vom sofa.....

die haben da im fernsehen eine dildoparty veranstaltet.....da wurden gleitcremes verkauft...und dildos aller möglicher bauarten vorgestellt und vorgeführt....also nicht am lebenden objekt

 

ehrlich, ich wußte gar nicht, wo ich hinschauen sollte (kein witz)

 

das war fast wie ww.aufklärungs.tv oder ww.erotikkka.tv]

 

Ergebnisse - Channel21.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...