Zum Inhalt springen

Die Fantastischen Vier - Für Dich Immer Noch Sie Tour 2010


Empfohlene Beiträge

Ich war dabei :)

 

Gestern abend war das Auftakt-Konzert für die Deutschland-Tour in Mannheim. Lt. Smudo gab es vorgestern ein kleines "Warm-Up" in der Schweiz.

 

Um es kurz zu machen. Die Jungs haben es auch nach 20 Jahren noch sowas von drauf, einfach unglaublich. Wenn meine Tochter (fast 20 Jahre alt... ggg) nicht jemand gesucht hätte, der mit ihr dahin geht, wäre ich gar nicht dort gewesen. Und hätte es bitterlich bereut. Es war einfach klasse.

 

Eines könnten sie sich aber sparen... diese wirklich grottenschlechte Vorband, die mit aller Gewalt versucht Peter Fox zu imitieren und es einfach nicht schafft. Auf die kann man getrost verzichten. Zum Glück mussten wir sie nur 20 min ertragen.

 

Wenn also noch jemand die Möglichkeit hat, Karten zu bekommen, lasst es Euch nicht entgehen. Es ist wirklich klasse :)

 

[ATTACH]107.vB[/ATTACH] http://www.youtube.com/watch?v=M-hE1FfVpik

Fanta4.JPG.b48c75ea199f98518f9edcdd8ebf8e8a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...