Zum Inhalt springen

Bleiben Sie geheimnisvoll...


Empfohlene Beiträge

Ein gute Beziehung lebt und Offenheit und Ehrlichkeit. Aber selbst die hat Ihre Grenzen. Vor allem dann, wenn es darum geht, dass Sie für ihn nach wie vor interessant und sexy bleiben.

 

Badezimmertür schließen, wenn Sie sich die Nägel machen oder die Beine rasieren? Das ist keine Prüderie, sondern eine Überlebenstaktik für die Liebe. Denn zuviel Intimität kann die Leidenschaft zerstören. Nur wer sich in einer Beziehung kleine Rückzugsräume und Geheimnisse erhält, bleibt für den Partner auch sexy und interessant.

 

Wie beim Fußball sind Männer auch bei der weiblichen Körperpflege äußerst ergebnisorientiert. Heißt: Er muss nicht sehen, wie Sie Ihren Stoppeln zu Leibe rücken, sondern freut sich viel mehr, wenn Sie ihn mit glatten Beinen überraschen.

 

Wollen Sie wirklich, dass er sehen und riechen kann, was Sie sich in die Haare einmassieren? Eben! Wenn Sie ihn schon unbedingt daran teilhaben lassen wollen, suchen Sie mit ihm zusammen die Farbe aus.

 

Denken Sie noch nicht mal dran. Gewisse Dinge erledigt man am besten alleine. Und, nein, es ist auch nicht in Ordnung, die Toilette zu benutzen, während er unter der Dusche steht und der Vorhang blickdicht ist.

 

Sie wollen doch für ihn attraktiv bleiben. Das klappt aber nicht, wenn Sie abends mit Jogginghose auf der Couch liegen. Ein wenig Stil müssen Sie sich auch im Alltag bewahren. Den Schlabberlook können Sie immer noch tragen, wenn er mal wieder ohne Sie um die Häuser ziehen möchte.

 

Männer können es ohnehin nicht glauben, wie viel Zeit es kostet, sich die Nägel zu machen und zu lackieren. Warum wollen Sie ihm unbedingt die Illusion rauben, dass Sie schon morgens perfekt manikürt aus dem Bett springen?

 

Sie nehmen ihn ja schließlich auch nicht zum Brazilian Waxing mit, damit er dort Ihre Hand hält, oder? Eben. Einzig hier erlaubte Ausnahme: Die gemeinsame Intimrasur ist Teil des Vorspiels.

 

 

Ihr Partner weiß folgende Dinge über Frauenhaut: Sie ist weich, zart und makellos. Wollen Sie ihm wirklich diese Illusion nehmen?

 

Männer können zwar Blut sehen. Aber sie wollen es unter bestimmten Umständen auf keinen Fall.

 

Dass Sie Ihrer Freundin alles erzählen, weiß er mit Sicherheit. Aber es würde ihn bestimmt nicht glücklich machen, wenn er wüsste, wie Sie seinen letzten Auftritt im Bett wirklich bewerten.

 

Sie wollen doch bestimmt nicht, dass er einen Herzinfarkt bekommt oder ohnmächtig wird. Machen Sie den Schwangerschaftstest allein. Fällt er positiv aus, müssen Sie es ihm ohnehin erzählen. Und ist er negativ, braucht er davon gar nichts zu wissen.

 

Wie attraktiv kann es wohl sein, sich Essenreste aus den Zähnen zu holen. Mal ehrlich: Das wollen Sie doch bei ihm auch nicht sehen.

 

Es stört keinen Mann, eine Frau ungeschminkt zu sehen. Vor allem im Bett nicht. Aber wie Sie sich Rouge, Eyeliner und Puder vom Gesicht holen, muss er nicht wissen oder gar beobachten.

 

Sie haben bestimmt das ein oder andere reizvolle Stück in Ihrer Sammlung. Und diese Teile haben vor allem dann die beste Wirkung, wenn sie von Ihnen getragen werden. Also führen Sie ihm Ihre Wäsche vor, statt ihn in eine überquellende Schublade starren zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...