Zum Inhalt springen

Die Sportfreunde Stiller in der Festhalle Frankfurt


Empfohlene Beiträge

... und ich war gestern abend dabei.

 

Vorneweg... es war ein sehr sehr schönes Konzert. Nicht zu vergleichen mit den Fantastischen Vier, die mich vor knapp 4 Wochen wirklich aus den Socken gehauen haben. Anders eben.

 

Es fing recht ruhig an, aber nicht ganz nach der Hälfte ging dann die Post ab, lach. Die Stimme war gestern abend sehr in Mitleidenschaft gezogen. Es hat keinen mehr auf seinem Platz gehalten. Die Krönung des ganzen hat dann darin gegipfelt, dass die Jungs plötzlich auf der rechten Balkonseite aufgetaucht sind und dort weitergespielt haben. Für mich und meine Tochter recht blöd, da wir genau auf der Seite saßen und das Stückchen Balkon mit den 3 Jungs versetzt war. Wir konnten diese Einlage leider nur auf dem Bildschirm verfolgen.

 

Wenn jemand noch die Möglichkeit hat, die Jungs live zu sehen, sollte er/sie sich dies nicht entgehen lassen. Die Karte war jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie vor knapp 3 stunden live erlebt, wie hexe beschrieben hat das auch in nuernberg voll eingeschlagen. inkl. das übersovolklaufen und das plözuliche auftauchen am rande der zuschauer. schöne 2,5std und wirklich tolle stimmung. mutig, denn die -weiber- gingen ihm ganz schön an die wäsche, aber bei dem schlanken body :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen konntest du also nicht zum weihnachtsmarkt kommen...

 

noch mehr freue ich mich allerdings auf unheilig am nächsten dienstag. das kann ich kaum erwarten. die fantastischen vier und die sportis waren mehr meiner tochter zuliebe, die keinen hatte, der mit auf die konzerte wollte.

 

beim gedanken an den grafen bekomme ich jetzt schon weiche knie...

 

die sportis sind mir zu jung, da wäre ich noch eher den fanta4 an die wäsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen konntest du also nicht zum weihnachtsmarkt kommen...

 

 

 

das ist ja unsinn,hexe.

war 3 km vom messegelände im einsatz, also hab ich auf dem rückweg mal geschaut, ob ich preiswert an eine karte komme. klappt fast immer.

 

ansonsten würde ich mir keine sportsfreunde karten im vorfeld kaufen, sind nicht so unbedingt ein muss, ähm, hab da doch bischen andere richtung. aber wenn mal die gelegenheit ist...

im übrigen haben gestern sehr viele auf der autobahn bei uns übernachten müssen, weil mal wieder der mittwochsschneewahnsinn eingesetzt hat. würde behaupten, ich wäre nie in ffm angekommen, nicht um 19uhr abfahrt. wie letztes jahr, da war auch weltuntergangswetter.

 

das konzert war aber super, auch für nicht 100% fans :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...