Zum Inhalt springen

DVD - die twilight-saga eclipse - Biss zum Abendrot


Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaa..... ich hab sie, kam heute per Post

 

Jetzt ist klar was ich die nächsten Tage und Nächte machen werde.... *ggg

 

schmachtend vor dem TV sitzen und mindestens 395x die DVD anschauen.

 

Und nein, ich bin in meinem Alter nicht alleine so verrückt... lach. Auch meine Kollegin hat mir vorhin ganz hibbelig gesimst, dass ihre DVD auch da ist.... Huuuurrraaaaaaaaaaa. Das Wochenende ist gerettet!

 

 

ach ja, ich habe extra den trailer genommen, der nicht so sehr schmachtet.... lach. für marie :)

 

Hier eine kurze Inhaltsangabe, falls es tatsächlich noch Menschen auf diesem Planeten gibt, die noch nicht Bescheid wissen... *ggg

 

"Alles beginnt... mit einer Entscheidung.

 

Bellas Leben ist in Gefahr: Seattle wird von einer Reihe mysteriöser Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Sie muss sich inmitten all dieser Geschehnisse zwischen Edward und Jacob entscheiden - wohl wissend, dass damit der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfacht werden könnte. Bella ist mit der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens konfrontiert."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...