Zum Inhalt springen

Unheilig in Mannheim!!!!! 14.12.2010


Empfohlene Beiträge

Gestern war es endlich soweit... endlich!!!! Der Graf in Mannheim. Ich war schon seit Tagen aufgeregt und hibbelig. Mein Sohn nicht weniger. Nachdem die Anfahrt ein bodenloses Chaos war (keine Ahnung, wie die das auf dem Maimarktgelände händeln wenn ein Open-Air mit 60.000 Leuten angesagt ist), die Parkplatzsuche meinem kleinen Van alles abverlangt hatte (incl. über bretthart gefrorenes feld zu fahren), waren wir endlich in der maimarkthalle. Da spielte die Vorgruppe mit einem unaussprechlichen Namen. Aber die waren sowas von gut. Bei den Fantastischen Vier vor 5 Wochen war die Vorgruppe grottenschlecht, aber hier.... Respekt. Richtig, richtig klasse....

 

und dann kam er... Der Graf....

 

Hammer, Hammer, Hammer... also ich kann es gar nicht richtig beschreiben. Man muss diesen charismatischen Mann einfach mal erlebt haben. Ich hatte Gänsehaut. Und heute morgen einen rauhen Hals, lach.

 

Unheilig hat jetzt 2 eingeschworene Fans mehr. Wir fanden sie vorher schon gut, sehr gut. Aber seit gestern abend. Da habe ich mich wirklich in Gedanken von meiner Lieblingsgruppe Rosenstolz verabschiedet.

 

Dieser Mann bewegt sich auf der Bühne, dass ist unglaublich. Er strahlt eine Power aus, eine Lebensfreude... unglaublich. Er hat nicht nur sein Programm abgespult, er hat auch erzählt, mit dem Publikum geredet. Und wem erzähle ich das? Diese Stimme.... Gänsehaut pur.

 

Und ich habe mein erstes Weihnachtslied in diesem Jahr gesungen... lach. Leise rieselt der Schnee. Toll dieses Lied mit seiner Stimme und aus ca. 10.000 Kehlen zu hören :)

 

Im Sommer bei der Open-Air-Tour sind wir wieder dabei. Und darauf freue ich mich schon jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gehts mir wie hexe, hab ihn in regensburg fast erst reihe erlebt. wahnsinns stimme und er geht auf das publikum ein wie noch nie erlebt. allein diese bewegungen, die stimme und texte. hab mich auch langsam von RS abgewand. unheilig zieht magisch an. zwar kritisieren die ghosticfans genau diese, dich ich find ihn klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Bin nicht unbedingt Fan von UNHEILIG, aber die Texte die sind aus dem wahren Leben, auch die Videos die die gedreht haben, da könnt man sagen das ist das wahre Leben. Und man versteht die auch noch weil es eben Deutsch ist. (kann zwar alles ausser hochdeutsch, aber das versteh sogar ich :) ). Werd mir mal ne CD von denen organisieren und wer weiß vll dann mal ein Konzert von denen besuchen wenns denn passt.

Hört einfach mal rein und lasst die Gedanken schweifen........

Reinhören kann man unter Unheilig - Official Website

Auch Video`s mal beäugeln.

 

Viele Grüße

 

Yogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...