Zum Inhalt springen

Orgasmuslüge: Auch Männer täuschen vor


Empfohlene Beiträge

Wer hätte denn das gedacht? Die landläufige Meinung, vorgetäuschte Orgasmen seien ein Frauenthema, ist widerlegt. Jeder vierte Mann hat seiner Partnerin schon mindestens einmal im Bett etwas vorgespielt. Eine neue Studie der Universität von Kansas belegt, auch Männer lügen beim Sex. Die Psyche der Männer, meist tief versteckt unter den stärkeren und eher simplen emotionalen Regungen, die Fußball, Frauen und Autos bei ihnen auslösen, lässt Männer Dinge tun, die frau nie von ihnen gedacht hätte.

 

Auch Männer können einen Orgasmus vortäuschen. Zwar ist es für Männer schwerer als für Frauen, aber 25 Prozent der männlichen Gattung haben mindestens einmal den Höhepunkt nur gespielt.

 

Männer leben mit vielen Ansichten und emotionalen Regungen noch im Neandertal. Ihr Leben ist geprägt von Wettbewerb und Leistungsdruck. Daran ist die emanzipierte Frau nicht ganz unbeteiligt. Der Mann ist einer ständigen Erfolgserwartung ausgesetzt, im Job, zu Hause und natürlich im Bett...

 

Er muss Leistung bringen, wenn er diese nicht zeigt, fühlt er sich nicht als echter Mann. Die logische Konsequenz ist, dass er lieber sich und sein Umfeld - in diesem Fall die Frau im Bett - anlügt und erbrachte Leistungen vorspielt. Sein Ego ist zufrieden und unangenehme Fragen werden nicht gestellt.

 

Schuld am simulierten Spaß sind meistens die Drehbücher in den Köpfen der Männer, wie der Sex ablaufen soll und wann der richtige Zeitpunkt für den Orgasmus ist. Läuft es nicht nach Plan, erreicht er sein Ziel nicht mehr, dann ...

 

gaukelt der Mann den Höhepunkt vor. So bringt er die erforderte Performance und ist mit sich im Reinen.

 

Rund 25 Prozent der befragten Männer gaben an, einer Frau schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben. Die Technik ist meistens dieselbe, die auch Frauen benutzen. Am erwünschten Ende des Akts heftiges Atmen und schnelles Stoßen, um dann die angestaute Energie in einem Befreiungsschrei zu entladen...

 

Wenn der Mann sexuell erfahren ist, kennt er seinen Körper, die richtigen Bewegungen und Töne. So wirkt es täuschend echt. Haben Sie Sex mit Kondom, ist das vermeintliche Sperma eingetütet und kann schnell entsorgt werden. Ohne ist es schwieriger aber nicht unmöglich. Wenn Sie während des Sexes selbst starken Ausfluss haben, kann der dem Sperma sehr ähneln und der Alibi-Orgasmus ist perfekt.

 

Eigentlich sollte man meinen, dass es bei einem Mann unmöglich ist, es nicht zu bemerken. Aber es gibt Techniken, die eine Frau an der Nase herumführen können. Achten Sie auf die folgenden vier Zeichen und Sie überführen Ihren Schauspieler.

 

1. Kein Sperma. 2. Nach dem vermeintlichen Höhepunkt bleibt der Penis hart. 3. Er schläft nicht sofort ein. 4. Er setzt danach heimlich auf Handarbeit. Wenn mindestens zwei der Anzeichen zutreffen, haben Sie einen Schauspieler im Bett. Aber leider nicht George Clooney.

 

Als häufigsten Grund geben Männer an, den Geschlechtsakt abbrechen zu wollen, ohne die Partnerin zu enttäuschen, so die Wissenschaftler der Universität von Kansas. Sexuell erfahrene Männer gaben in der Studie an, dass sie während des Aktes es "als unwahrscheinlich ansahen", noch einen Höhepunkt zu erreichen und beenden den Sexualakt deshalb vorzeitig.

 

Die Männer sagen zwar, sie wollen die Frauen nicht enttäuschen, aber in Wahrheit schützen sie ihr empfindliches Männerego.

 

Sprechen Sie Ihren Partner darauf an. Aber nur, wenn es häufiger vorkommt und Sie sich einigermaßen sicher sind. Sonst könnte er sich in seiner Männlichkeit verletzt fühlen. Fragen Sie ihn, ob ihm etwas fehlt und Sie vielleicht irgendwas verändern können. Glauben Sie Ihrem Partner, wenn er sagt, dass es nichts mit Ihnen zu tun hat und nur die Arbeit im Moment sehr anstrengend ist.

 

Meist braucht er nur etwas Ruhe und Zeit für sich. Setzen Sie ihn zu Hause auch noch unter Leistungszwang, wird es bald nicht mal mehr dazu kommen, irgendwas vorzutäuschen. Gewähren Sie ihm aber diesen Freiraum, läuft es wieder von ganz alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. so ist es nicht (meine Meinung)

 

Also ich denke .. wenn er oder sie nicht kann oder will.. okay..

 

aber Frauen wollen immer die Männer dominieren....

 

sie befriedigen.. oft um jeden Preis!!

 

und wir sind dann unter Druck.. und täuschen vor..

 

sorry.. meine Meinung.. will nicht provozieren !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher wolltest du ein bisschen mit deinem Beitrag provozieren Offen, warum sonst hättest du ihn geschrieben und noch extra darauf hingewiesen, dass dies keine Provokation sein solle - Freud läßt grüßen

 

Frauen wollen Männer also dominieren; fein :) vielleicht tut die ein oder andere einfach das, was Jahrtausende mit den Frauen gemacht wurde *G

Vielleicht holen sich Frauen jetzt einfach mal das, worauf sie Lust haben.

 

Mir persönlich ist es egal, ob mein Partner mir was vortäuscht - wenn er sich dadurch besser fühlt, von mir aus. Ich fühle mich nicht getäuscht. So lange wir beide auf unsere Kosten kommen und Spass mit- und aneinander haben.

Ich weiß nicht, ob er es tut - müssen müßte er es nicht.

Wenn er das allerdings tut, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt, dann sollte er mal lieber ein vertrauenvolles Gespräch mit mir suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...