Zum Inhalt springen

Programmtip!!! Samstag, 22:30 Uhr, RTL - Rene Marik mit Kasperpop


Empfohlene Beiträge

Wer einmal richtig schön ablachen will dem empfehle ich am Samstag um 22:30 Uhr RTL zu schauen. Dort ist Rene Marik mit seinem Programm Kasperpop zu sehen. Natürlich mit dem unglücklich verliebten Maulwurf (de Barbe, oh de Barbe) mit dem schlimmen Sprachfehler, dem eingebildeten Frosch Günter Falkenhorst, dem Eisbären Kalle (ey alter... bau mal ein paar Hemmungen auf) und auch den Lappen. Nicht zu vergessen, die Barbie - de Barbe. Und als neues Mitglied den Hasskasper.

 

Ich hab ihn letztes Jahr 2x live gesehen. Das alte Programm "Autschn" kenne ich leider nur von DVD, mal abgesehen von ein paar Ausschnitten, die immer mal wieder versteckt im TV laufen. Das Highlight für mich ist jedes mal der Untergang der Titanic aus Sicht von Kalle. Zum Brüllen.

 

Lasst Euch Rene und seine Puppen nicht entgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...