Zum Inhalt springen

Frauen verraten die schlimmsten Lustunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte


Empfohlene Beiträge

Geht die Stimmung im Bett flöten, ist schlechte Laune vorprogrammiert! Aber was ist der Grund, wenn es urplötzlich aufhört zu knistern? In vielen Fällen verhält sich einer von Beiden so, dass der Partner im Bett die Lust verliert. Das Problem ist leider: Das vermeintliche Fehlverhalten ist den Meisten gar nicht bewusst.

 

Musik ist ein wunderbares Hilfsmittel um langsam in Stimmung zu kommen. Männer scheinen allerdings zu denken, dass Frauen beim Sex auf Popschnulzen stehen. Deswegen kramen sie in den Untiefen ihrer Musiksammlung nach "Take That" und ähnlichen Schmusebarden. Frauen wollen das aber gar nicht. Kuschelrock ist fürs Kuscheln gedacht und nicht für heiße Nächte zwischen den Laken.

 

Der Abtörner gleich zu Beginn ist die Hände-hinter-den-Kopf-Pose. Wenn Sie auf die Frau wie ein proletiger Macho wirken wollen, liegen Sie damit zwar richtig. Allerdings signalisiert diese Haltung von Anfang an nicht viel Kooperationsbereitschaft beim Sex - Egoisten finden Frauen leider extrem langweilig.

 

Männer finden Sie scheinbar irgendwie witzig: Boxershorts mit Snoopi, Herzchen oder dem Antlitz des Homer Simpson. Nur leider ist witzig nicht unbedingt heiß. Das Einzige, was die bedruckten Schlüpfer in den Frauen auslösen sind Muttergefühle - oder finden Sie wirklich ein erwachsener Mann sollte Batman-Shorts tragen? Noch schlimmer sind übrigens Tangas, Netzoptik und Lack - so lange Sie keinen Fetisch ausleben möchten, lassen Sie die Finger davon!

 

Man sollte denken es versteht sich von selbst, aber ein gepflegter Männerkörper ist immer noch nicht die Regel. Das heißt nicht, dass Sie vor jedem Sex unter die Dusche springen müssen. Aber länger als einen Tag sollte die Rundum-Wäsche nicht alt sein. Wer schon vor dem Sex müffelt, wird seine Partnerin sicher nicht überreden können.

 

Apropos Körperpflege: Dazu gehören auch ordentlich gestutzte Finger- und Fußnägel! Frauen finden es abstoßend, wenn der Mann an ihrer Seite lange Krallen an Fingern oder Zehen hat. Da geht die Lust schneller flöten, als Sie „Nagelschere" sagen können.

 

Wenn die Frau keine Lust hat, wird es mit Sicherheit nicht besser, wenn Sie vor dem Bett winseln und betteln. Ertragen Sie die Abweisung mit Würde und Ruhe. Wenn Sie in diesem Moment lässig bleiben, finden Frauen das anziehend ... Seien Sie nicht unterwürfig, das findet keine Frau scharf - es sei denn sie ist Domina.

 

Albernheiten im Bett lockern die Stimmung auf. Aber permanentes Gekicher ruiniert jedes Knistern. Irgendwann sollten Sie den Ernst der Lage erkennen und den Clown wieder einpacken. Humor ist zwar sexy, aber nicht immer erotisch. Planen Sie eine lustige Kissenschlacht oder eine heiße Nacht?

 

Verwenden Sie keine peinlichen Synonyme: Wörter wie Fleischflöte, Lustgrotte oder Zauberstab lösen entweder plötzliche Lach- oder Würgereize aus - aber ganz sicher nicht das Verlangen mit Ihnen in die Kiste zu springen.

 

„Mein süßes kleines Hasi-Mausi, willst Du mit mir im Betti Liebe machen?" Nein, so will sie ganz bestimmt nicht!

 

Sie können der Frau beim Vorspiel über den Bauch streicheln, Sie können den Bauch küssen oder Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen. Aber nie, nie, nie dürfen Sie Ihre Angebetete dabei in die kleine Schwarte kneifen!

 

Verzichten Sie auch auf vermeintliche sexy Gesten, wie den Finger im Mund oder die Zunge an der Lippe. So etwas sieht nur an Frauen gut aus. Männer machen sich damit innerhalb weniger Sekunden zum Affen. Danach kann es einige Zeit dauern, bis die Frau wieder mit dem nötigen Ernst bei der Sache ist.

 

Seit Jahren versuchen Frauen den Männern zu erklären, wie wichtig ein motiviertes Vorspiel ist. Trotzdem schaffen es die meisten Herren immer noch diesen Fakt zu ignorieren und schalten nach 90 Sekunden den Turbo an. Da ist jede Frau sofort genervt. Das Vorspiel wegzulassen ist nur beim Quickie erlaubt!

 

Natürlich ist auch das „Wie" entscheidend. Stundenlanges Ohrläppchen lutschen, feuchtes Schmatzen oder übertriebener Zungeneinsatz kann auf die Dauer gehörig nerven. Es ist ja schön, wenn Sie Leidenschaft zeigen möchten. Aber bitte übertreiben Sie es nicht.

 

Einer der Top-Stimmungsunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte im Bett ist der „Checker". Er weiß genau, wann, wie und wo es Frauen gerne mögen, schert alle über einen Kamm und spielt seinen 0815-Standard immer wieder ab. Für ihn ist jede Frau gleich. Die Frage „Gefällt Dir das?" kennt er gar nicht. Setzen, sechs!

 

Es ist wunderbar, wenn der Mann sich Gedanken macht und sexy Utensilien mit ins Bett bringt. Allerdings sollte er auch wissen, wie man mit Peitsche, Handschellen, Dildos und Co. umgehen muss. Bei der Peitsche im Auge oder dem Verlust der Schlüssel löst sich der Hot-Faktor schnell in Luft auf.

 

Klar, manchmal kommt die Lust während der Lieblingsfilm im TV läuft. Entweder Sie schalten den Fernseher jetzt ganz schnell aus, oder Sie warten bis der Blockbuster zu Ende ist. Sex zu haben, während nebenbei die Glotze läuft ist alles andere als prickelnd - besonders wenn einer von Beiden immer wieder verstohlen auf den Bildschirm blinzelt.

 

Es kribbelt, es knistert und alles ist perfekt. Wenn da nicht das Handy wäre, das bereits zum dritten Mal klingelt. Mit etwas Glück ist der Klingelton zwar kein dämlich singendes Plüschtier, aber trotzdem ruiniert das dauernde Hintergrundgeräusch langsam aber sicher die Stimmung. Wenn dann noch „Mutti ruft an" auf dem Display blinkt, ist es mit der Erotik gänzlich vorbei.

 

Klar, Sie als Mann möchten gerne sagen wo es lang geht und die Sache in der Hand haben. Wenn Sie aber mit beiden Händen den Kopf der Frau in Richtung Unterleib drücken, nervt das irgendwie. Die grobe Richtung vorgeben ist ja in Ordnung. Aber dann wissen die Frauen auch ohne Hilfestellung wo sie weitermachen sollen.

 

Der Sex ist vorbei, keine Spur von Lust-Verlust. Sie denken, jetzt ist die Gefahr vorüber? Leider nicht, denn es gibt immer noch klassische Fallen, die die Lust aufs nächste Mal ordentlich dämpfen können, wie z.B. unnötige Fragerei. Fragen Sie nie ernsthaft „Wie war ich?". Lesen Sie lieber im Gesicht Ihrer Partnerin.

 

Stimmungsunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worteunerlaubte Worte-Falle Nummer Zwei: Sie sind fertig, schlafen ein und kümmern sich nicht um den Orgasmus Ihrer Partnerin. Das tötet die Lust und ist der perfekte Nährboden für Frust im Bett. Geschieht es regelmäßig, wird die Frau von vornherein wenig Enthusiasmus zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...