Zum Inhalt springen

Bauer sucht Frau geht weiter!


Empfohlene Beiträge

So Ihr Lieben... hier gibt es ja schon denen einen oder anderen "Bauer sucht Frau" - Fan. Mich selbstverständlich eingeschlossen. Ich liebe unsere Bauern :)

 

Ab sofort dürfen sich wieder neue Bauern für eine neue Staffel bewerben. Ich bin mal gespannt. Vielleicht sehen wir auch bald wie es Willi und Rosi geht, was aus diesem dicken Bauern aus Hessen geworden ist, ich glaube er hieß Marcel mit seiner Katja (es endet ja mit diesem wirklich schönen Heiratsantrag :) ) und vor allem... wie geht es Narumol? Das Baby soll ja im Juli kommen :) Was wurde aus Jenny und ihrem Bauern (ein leichter Würgereiz überfällt mich)... und und und...

 

lach... d.h. wenn die Bewerbungen laufen, gibt es bald ein Scheunenfest. Ich bin mal gespannt...

 

Ach ja... Bauer Johannes und seine Anja... ich muss mich dringend vor Ort nach Neuigkeiten umhören... lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sollst nicht immer über die kleine jenny herziehen, die ist wirklich lieb...und ich sag dir eins: die wird auf händen getragen, trotz der kilos....

 

ansonsten sag ich nur: mein armer mann

jetzt muss er sich DSDS antun, lol....und dann schon wieder die liebeshungrigen bauern...lacht

 

na gut, dafür schau ich mir ja brav immer den jauch mit an...und das das ganze jahr !!!

 

dafür muss er sich natürlich vampire diaries antun lacht...

 

ach jaa....was haben wir eigentlich früher ohne die glotze gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...