Zum Inhalt springen

Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen!!!


Empfohlene Beiträge

Karfreitag, 22. April 2011, 19:05 RTL

 

Was ist aus den Paaren geworden?

 

Neun Landwirte haben im letzten Herbst bei „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebesglück gesucht, dabei geliebt, gelacht - und so manches Mal gelitten. Was ist seitdem auf den Höfen passiert? Am Karfreitag, 22. April um 19.05 Uhr gibt es ein Wiedersehen mit Inka Bause und den beliebten Bauern.

 

Marcel, der herzliche Hesse, hatte sich bei "Bauer sucht Frau" in Katja verliebt und ihr bereits einen Heiratsantrag gemacht. Doch vor der Hochzeit wird noch gründlich ausgemistet: Um das gemeinsame Liebesnest herrichten zu können, muss Marcels Jugendzimmer raus…

 

Bäckerin Jenny ist schon im Herbst zu ihrem Gemüsebauer Martin auf den Hof gezogen. Seitdem schwebt der schüchterne Schwabe auf Wolke 7. Er möchte sein restliches Leben mit Jenny teilen und überrascht deshalb seine Liebste - mit einem Heiratsantrag!

 

Hühnerwirt Gerhard hatte bei "Bauer sucht Frau" kein Glück mit seinen Damen, er lebt weiter allein auf seinem Hof in der Oberlausitz. Jetzt überrascht Inka Bause den 67-Jährigen mit neuer Post. Eine weitere Chance für die Liebe?

 

Auch Harald hatte mit Kubanerin Janet leider kein Glück, die Liebe blieb ihm verwehrt. Jetzt schöpft der charmante Schweinebauer wieder Hoffnung: Er bekommt neue Liebespost und lädt eine Verehrerin zu sich auf den Hof. Vielleicht springt beim romantischen Osterfeuer ja der erste Funke über?

 

Wie sieht es beim Traumpaar Willy und seiner Rosi aus? Ist die resolute Imbissköchin endlich ganz bei ihrem lustigen Ackerbauern eingezogen?

 

And here..... tääätäääätääää.... JOHANNES!!! Den Bauern, den ich sogar persönlich kenne... Und was ist in der Zwischenzeit im Odenwald geschehen? Johannes, der romantische Biobauer, hatte bei "Bauer sucht Frau" nicht nur seine Anja gefunden: Die Lageristin war bereits schwanger, als das Paar sich im Sommer kennenlernte. Seit November ist die kleine Elisabeth auf der Welt. Ist der Traum vom Familienleben auf dem Hof wahr geworden?

 

Und hoffentlich sind auch Narumol und Josef aus der vorletzten Staffel dabei. Das Baby soll ja im Juli kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee war's.... lach. Vor allem Johannes... *ggg. Der Pfarrer, der seine Tochter getauft hat, hat meine Oma beerdigt. Und in der gleichen Kirche am gleichen Taufbecken bin ich auch getauft worden. War schon witzig, das so im Tv zu sehen :) Es ist einfach herrlich, wenn man "meinen" Odenwälder Dialekt im Tv hört.... "ei... wo is donn moi määdsche...." lach... ja, so spreche ich auch.... lach

 

Bauer Gerhard aus der Oberlausitz lädt eine neue Dame zu sich ein, Bauer Harald hat bereits eine neue eingeladen. Lämmes hatte auch kein Glück mit seiner Monika. Die hat - die offizielle Version - im Alltag gemerkt, dass so ein Bauernhof richtig Arbeit macht, die inoffizielle, die ich gehört habe, lautet etwas anders. Da soll Geld unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben.

 

Marcel und Katja sind glücklich und wollen bald heiraten. Schööööön..... lach. Die beiden sind klasse.

 

Stina und Lukas ebenfalls. Total süß die beiden.

 

Volker hatte leider kein Glück, ist nur noch gut befreundet mit Verena.

 

Na und... Rosi und Willy... *pruuuuusssssst. Ich konnte nicht anders, mir sind die Lachtränen von den Wangen gelaufen. Wenn Rosi mit ihrem massiven Doppelkinn (ich hab auch eins, lach) ihren mühsam bemüht verruchten Blick aufsetzt.... *looooooool. Bei meiner Freundin und mir sind die SMS hin- und hergeflogen. Und dann dieser Wurst-Kuss..... *kreisch. Lach... die beiden sind glücklich und ich gönne es ihnen wirklich von Herzen. Aber Rosi hat einfach einen Lach-Faktor :)

 

Martin und Jenny... sorry. Mir wird bei Martin einfach übel. Die beiden wollen auch heiraten. Er hat ihr einen - zugegebenen - recht niedlichen Heiratsantrag gemacht. Aber trotzdem... der Typ geht gar nicht, ich bekomme da wirklich Brechreiz.

 

Und jaaaaaa..... ich bin ein Bauer-sucht-Frau-Junkie und stehe dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...