Zum Inhalt springen

Unheilig in Neu-Isenburg - Heimreise Open Air 2011


Empfohlene Beiträge

Gestern abend war es wieder soweit... der Graf in meiner Nähe! Seit Tagen hab ich mich auf dieses Konzert gefreut... und es war GIGANTISCH! Da er ja nie in riesigen Hallen oder Stadien spielt (die er mit Sicherheit auch voll bekommen würde) ist es nicht weiter tragisch weiter hinten zu stehen. Ich mit meiner Platzangst schaffe es nie bis in die 1. Reihe oder ganz weit nach vorne. Aber das ist völlig wurscht. Die Ausstrahlung des Grafen nimmt einen noch in der letzten Reihe gefangen. Ich habe das bereits im Dezember auf dem Konzert in Mannheim festgestellt.

 

Diesmal war ich recht früh da und hatte noch genug Zeit mich vorzuarbeiten. 3 Vorgruppen traten auf, wobei ich die erste gar nicht mehr mitbekommen habe. Der Name der zweiten ist mir leider entfallen, obwohl die sehr sehr gut waren. Als 3. Vorgruppe trat "In Extremo" auf... und die waren der Wahnsinn! Ich muss mir morgen unbedingt die CD besorgen. Die - für mich - lange Wartezeit von fast 2 Stunden wurde wirklich extrem verkürzt.

 

Und dann der Graf... muss ich noch viel sagen? überwältigend, einfach überwältigend.

 

Und ich weiss, dass ich am 03.09. auf dem letzten Konzert der Tour sein werde. Und ich freue mich so wahnsinnig darauf, das glaubt mir keiner :D

 

cms_72608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...