Zum Inhalt springen

Josef, Narumol und Jorafina


Empfohlene Beiträge

na klasse... ey, ich hab eine sammel-sms geschrieben an 3 frauen.

 

keine ahnung ob das wiederholt wird...

 

auf jeden fall.... MEI... WAR DES SCHEE

 

Josef und Narumol ohne Worte. Die beiden sind so herzlich miteinander. Wer hätte das geglaubt. Eine Thailänderin aus dem hohen Norden und ein erzkatholischer Bayer. An Josef kann sich manch angestaubter Katholik ein Beispiel nehmen, was Toleranz heißt. Ich glaube, ich hatte die ganze Zeit Pipi in den Augen, weil ich mich so gefreut habe und so gerührt war.

 

Markus und Jenny... na ja, die beiden sind glücklich. Mir ist dieser Markus zu salbungsvoll. Aber so sin die Pälzer halt.... lach. Die beiden sind glücklich, das ist die Hauptsache.

 

Bruno und Anja... ebenfalls ohne Worte. Bruno ist ein dermaßen herzlicher und warmherziger Mensch... ja, ich steh dazu. Der treibt mir dauernd die Tränen in die Augen, wenn er erzählt dass er glücklich ist wenn es seiner Anja gut geht. Ich wünsche den beiden sehr, dass es mit dem gemeinsamen Nachwuchs klappt.

 

Lämmes und Anna.... ey, das war Kotzfaktor pur.... sorry. Wo hat der diese russische Kampfamazone aufgetrieben? Boah.... der Typ ist ja schon eklig, aber beide zusammen sind wirklich.... *würg. Die hätten sie ruhig weglassen können, da hätte mich z.B. schon mehr interessiert wie es bei dem Ziegenbauer Willi und seiner lustigen Carola weitergegangen ist.

 

Ich bin auf die neuen Folgen gespannt. Jetzt müsste da doch bald Scheunenfest sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder über kinder

 

... werden wir in den nächsten wochen sehen,alle werden noch mutter und vater,

 

aber die kleeeeene ist wunderschön und so süüüüüüüüüs,

 

nur schade das die kleine auch mal alle gross werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauer Lämmes????????

 

Lämmes?????? was ist das denn für ein Vorname,hab ich noch nie gehört,wer von euch kennt jemanden der Lämmes als Vorname hat,komisch!

 

Das Pärchen mit den 20 Jahren Altersunterschied,sorry,wenn der Knabe 65 ist und die ersten Prostataprobleme bekommt,dann ist die Frau 45 und hat das Beste noch vor sich.

Aber wenn man so verliebt ist,denkt man eben nicht daran, wie es in 20 Jahren aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...