Zum Inhalt springen

What a Man - Tipp LESEN


Empfohlene Beiträge

ich hab grad noch bissi in die röhre geschaut und dabei das making of von dem film "what a man" gesehen.

 

ich hab wirklich selten so gelacht....

einfach toll gemacht....klasse, sehenswert.....

 

übrigens lacht...in einer szene sieht manN und frau, wie diese liebesschaukel funktioniert, lacht

 

ein film, in dem frauen tatsächlich was über männer lernen können und männer über sich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab die vorschau im kino gesehen... ich fand sie saudoof.... lach.

 

meine kinder waren beide in dem film gewesen und waren beide total begeistert :) sogar mein sohn war mit seinen freunden drin und die waren begeistert.

 

ich werde ihn mir trotzdem nicht ansehen.... lach. ich mag den schweighöfer nicht so besonders.

 

aber lt. meiner kids muss man da UNBEDINGT reingehen... also.... lach... hopp hopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann schau ich mal,so spare ich mir den weg in das liebeshotel und weiß auch noch wie so ne liebesschaukel schaukelt,

 

mal kurz überlegen..... stelle mir den einstieg schon sehr schwierig vor,welches bein kommt wohin? und wenn MANN bzw. FRAU fertig ist,wie kommt man da wieder raus,ohne sich rücken oder hexenschuss zu holen,

 

ich muss mir das ankucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...