Zum Inhalt springen

Jodi Picoult - Zeit der Gespenster


Empfohlene Beiträge

Ross Wakemann wünscht sich nichts sehnlicher, als zu sterben: Nachdem er mit ansehen müsste, wie seine große Liebe bei einem Unfall ums Leben kam, versucht er, ihr in den Tod zu folgen - vergeblich. Dann riskiert er einen anderen Weg, um mit Aimee Kontakt aufzunehmen. Er widmet sich der Geistersuche, immer in der Hoffnung, seine Frau wiederzufinden. Doch dabei stört er nicht nur die Ruhe der Verstorbenen, sondern auch die Geister seiner eigenen Vergangenheit.

 

- Das Buch hat ziemlich zähflüssig angefangen, ich hatte schon überlegt es zur Seite zu legen. Aber andererseits denke ich mir immer dann, vielleicht wird es ja noch. Und es wurde. Nach diesem wirklich zahflüssigen Anfang kann man es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Ein supertolles, spannendes Buch, mit Wendungen die einen immer wieder verblüffen :) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...