Zum Inhalt springen

Rammstein am 08.12. in der Frankfurter Festhalle


Empfohlene Beiträge

Rammstein ist ja nun nicht jedermanns Fall - es wäre auch schlimm, wenn jedem das gleiche gefallen würde ;). Ich bin schon seit zig-Jahren ein glühender Rammstein-Fan. Mein Sohn hat diese Band in diesem Jahr für sich entdeckt und sich wie ein kleiner Kreuzer gefreut als ich Karten ergattern konnte. Binnen einen Tages war das Konzert ausverkauft, ein Zusatzkonzert wurde anberaumt, das war genauso schnell weg.

 

Die horrend teuren Karten (wir hatten Sitzplätze, die nur während der Wartezeit zum Einsatz kamen ;) ) haben sich mehr als gelohnt. ICH WILL JETZT, SOFORT UND GLEICH nochmal.... lach.

 

Diese Bühnenshow ist der absolute Wahnsinn. Ich war gestern nacht stocktaub, konnte nur noch flüstern, stellenweise war die Stimme ganz weg und blind stellenweise auch. Ganz zu schweigen davon, dass diese Pyrotechnik mich mehr als einmal an den Rand des Herzinfarktes gebracht hat. Frau ist ja nicht mehr die jüngste ;)

 

Keines der Videos die inzwischen bei Youtube gepostet oder die Bilderstrecke hier Bilderstrecken: Rammstein in der Festhalle - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt kann auch nur annähernd wiedergeben, wie großartig, gigantisch und abgefahren diese Bühnenshow ist. Ganz zu schweigen davon, dass es natürlich eine Art Jubiläums-Tour ist und jede Menge "alte" Songs gespielt wurden. Die Festhalle stand kurz vor dem Einsturz :)

 

Beruhigend für mich war, dass es noch ältere "Damen" gibt, die völlig bieder diese Konzerte besuchen. Wie auch mein Sohn beruhigt festgestellt hat... lach.

 

Rammstein... bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei!

 

für Marie.... lach... wie Du siehst bin ich nicht vom balkon auf die bühne gesprungen (wir saßen so nahe an der bühne, das hätte klappen können... lach) um mir till lindemann zu krallen, lach. diese peinlichkeit habe ich meinem sohn erspart... *looooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lautlacht...

 

wie du weißt, meine liebe hexe, kenn ich ja von rammstein namentlich nur zwei lieder...

die kannst du dann gedanklich in der richtigen reihenfolge zusammensetzen..

kleiner tipp - mutter, ---- ---- *lacht

 

ich freu mich, dass ihr einen tollen abend abend, und für deinen sohn bin ich sehr froh, dass er dich nicht am geländer wegen absprunggefahr anketten musste....*sfg

 

mal davon abgesehen, jetzt spass beiseite - ist es auch echt ein tolles erlebnis mit seinem kind sowas zusammen zu machen. nicht alle kinder gehen ja mit ihren müttern zu einem konzert ! ich war einmal mit meiner tochter, mal bei R.E.M. - es war schon der hammer schlechtweg, meine sonst so stille tochter mal total anders zu erleben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...