Zum Inhalt springen

Unheilig am 10.08. in Saarbrücken


Empfohlene Beiträge

 

Gestern war es nach 11 Monaten Unheilig-Pause endlich wieder soweit. Mein Unheilig-Konzert Nr. 4 stand an :) Ich hab mich darauf schon seit Wochen gefreut, mein Sohn nicht weniger (mein fleißiger und lieber Konzert-Begleiter). Für mich als gewachsenen Fan des Grafen (ich höre ihn schon seit den Anfängen) ist die Entwicklung ein wenig zweischneidig. Ich gönne ihm von ganzem Herzen diesen unglaublichen Erfolg, vermisse aber auch ein wenig die Songs der ersten Stunde. Aber egal. Ich muss zugeben, dass MEIN Lied "Geboren um zu leben" ist. Das ist einfach MEIN Lied :)

 

Das Konzert in Saarbrücken war wieder richtig klasse. Zugegeben.... die beiden letzten Touren hatten mehr Power, aber das ist ja immer so. Es gibt DIE EINE TOUR, die alles übertrifft. Nichtsdestotrotz... es ist der Graf, mehr muss man nicht sagen. Dieser Mann strahlt selbst über diese Entfernung, bei diesen Massen von Menschen eine riesengroße Sympathie aus, die zumindest mich immer sofort gefangen nimmt :) Ich kann es nur immer wiederholen... ein Konzert von Marius Müller-Westernhagen hat mir gereicht, um zu erkennen was für ein arroganter Großkotz das ist. Seitdem habe ich von ihm keine einzige CD mehr gekauft.

 

Wie sagte gestern eine ältere Frau neben mir? Unheilig ist nicht nur einfach der Graf, Unheilig ist ein Lebensgefühl... recht hat sie.

 

Aber natürlich gibt es einen Wermutstropfen. Gestern hat (mir) jemand gefehlt und die Gedanken waren sehr oft bei dem letzten Konzert der letztjährigen Tour in Gronau :)

 

 

[ATTACH]169.vB[/ATTACH] Mama Schuh und Sohn Schuh *ggg

 

Unheilig - Geboren um zu Leben Live 10.08.2012 Saarbrücken by Kuddel - YouTube - Ich gebe zu, da kochen bei mir jedes Mal aufs Neue wieder die Emotionen hoch

1285115406_2Fe.jpg.031c334367126725f076cc8496da18dd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...