Zum Inhalt springen

"Pozzer" echt pervers


Empfohlene Beiträge

„Pozzer“ stecken sich absichtlich mit AIDS an

 

In Deutschland leben rund 63 500 Menschen mit HIV oder Aids. Die meisten haben sich beim Geschlechtsverkehr infiziert, andere über verschmutztes Drogenbesteck.

 

Und einige wenige, so unfassbar es klingt, haben sich mit voller Absicht infiziert! „Pozzen“ oder „Pozzing“ heißt dieser perverse Sexkick. „Pozzen“ stammt von „positiv“, bedeutet also „jemanden positiv machen“.

 

 

Was sind das für Menschen, die sich das Todesvirus wünschen?

 

Ein seltenes Phänomen, das vor allem in der schwulen Szene vorkommt. Rund 38 000 der Infizierten sind homosexuell. In der Szene verbreiteter ist das sogenannte „Barebacking“, auf Deutsch „Reiten ohne Sattel“. Die Akteure verzichten bewusst auf Kondome – russisches Roulette beim Geschlechtsverkehr. Es gibt sogar „Barebacking“-Partys. Die Anhänger verabreden sich im Internet.

 

Und hier suchen und finden sich auch die „Pozzer“. Einzelfälle, sagt die Berliner Aids-Hilfe. Aber es gibt sie. So schreibt einer im Internet: „Ich suche einen Mann, der mich so richtig geil ansteckt.“ Ein anderer will infiziert werden, weil sein Freund HIV-positiv ist. Jürgen Rohstroh, Präsident der Deutschen Aids-Gesellschaft im „Tagesspiegel“: „Das sind Menschen, deren Partner ist HIV-infiziert und sie wollen ihm näher sein, diese letzte Grenze überwinden.“ Andere Motive können Angst oder pure Abenteuerlust sein.

 

Aber es gibt auch Frauen, die sich anstecken lassen wollen. So schrieb eine junge Frau in einem Forum: „Ich suche Typen, die mich pozzen.“

Und sagt weiter, es wäre „geil“, positiv zu sein, dann könnte sie andere anstecken: „Männer, die es nicht anders verdient haben.“

 

Quelle: Bildzeitung

 

 

>>>Wie blöd, dumm und lebensverachtend kann ein Mensch sein *kopf schüttel*<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Sex gehören ja immer Zwei und wenn man freiwillig auf ein Kondom verzichtet, dann geht man freiwillig das Risiko ein. Einem Sexpartner nicht zu sagen, dass man HIV-Positiv ist, dass ist wirklich Körperverletzung, denn man geht bewusst das Risiko einer Ansteckung ein.

Aber diese "Pozzer" sind der Hammer...die wissen, dass der Partner HIV hat und spielen russisch Roulett...ich finde das krank !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute die sich bewusst mit HIV anstecken lassen oder es sich wünschen

........ haben wohl die tragweite dieser krankheit nicht richtig kapiert......

ich finde es auch unangemessen das ich viele bekannte habe die haben

noch nie einen HIV-Test machen lassen, so nach dem motto wenn ich das

problem ignoriere dann existiert es nicht....... also ich halte es schon verantwortungvoll von zeit zu zeit so einen test machen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...