Zum Inhalt springen

Warum Sex schön macht


Empfohlene Beiträge

Eine Studie des britischen staatlichen Gesundheitsdienst NHS Direct schätzt Erotik als Fitmacher noch höher ein als Sport. Die beim Orgasmus frei werdenden Endorphine unterstützen das Immunsystem und sollen sogar gegen Krebserkrankungen und Falten helfen. Doch es bedürfe laut Studie schon eines gewissen sportlichen Ehrgeizes, nämlich ein Mal Sex am Tag, um diese positiven Effekte zu erzielen. Beim Liebesakt würden 300 Kalorien pro Stunde verbrannt, was die Herzfunktion verbessere, zu schöneren Haaren, reinerer Haut und weniger Falten verhelfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wow......jetzt weiss ich auch, warum ich nach dem Sex immer so einen riesengrossen Hunger habe....bei 300 kalorien die Stunde ( mal nachrechne....*300 im Sinn..mal 3....:)) ...und es stimmt, die Haut ist rosig...die Augen leuchten, schönere Haare??? Hmmm...schön verwuschelt ja..:D

Für mich jedenfalls die schönste "Sportart" die es gibt!!

 

Gruss

Rose:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...