Zum Inhalt springen

in EIGENER Sache zw. grummeln u. aufgeben


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Ich muss das einfach mal loswerden....

 

also so richtig Spass macht das nicht mehr, HIER einen Forumsbeitrag zu verfassen - Thema ist dabei völlig egal

 

Es ist ja nicht so, dass sich der Verfasser Jubelstürme erwartet....aber doch wenigstens eine KLITZEKLEINE REAKTION von EUCH

 

egal wie die aussieht...aber wenigstens irgendein feedback

 

ehrlich, da vergeht einem jegliche Lust, noch irgendwas zu schreiben....

 

Ihr lest es, hakt es ab....und weiter zum nächsten thema, zum nächsten chat oder wohin auch immer....

 

wollt ihr das wirklich so haben ? ....na dann sind hier bald noch paar forumseinträge weniger, weil ich mir dann nämlich auch die Mühe mehr machen werde...

 

SO, das musste mal raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der technik liegts aber sicherlich nicht, würd mal sagen zuviele chats, zuviele foren, zuviele messenger. sozusagen alle in alle winde verstreut.

dazu die lieben abwerber, die jede gelegenheit ausnutzen user mitzunehmen, da bleibt halt nicht mehr viel übrig. und die, die übrig bleiben, sausen so einmal drüber.

 

nunja, die zeiten der privaten foren und chatbetreiber sind lange vorbei, es muss was kosten, viel werbung einem reindrücken, dann fühlen sich die user wohl.

 

wie sagte ein netter user mal vor langer zeit:

 

was nichts kostet, kann nichts taugen.

 

in diesem sinne, ich mach trotzdem weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja..bevor ich es vergesse...

 

bei jedem user befinden sich ca. 15 messenger-kontakte und/oder mailkontakte in der adressenliste. wenn man da mal jedem eine einladung zu diesem portal schicken würde, wären das, mal nachgerechnet, bei ca. 55 anmeldungen x 10 user und 20% erfolg, 110 neue user, die mitchatten und schreiben würden.

 

oder wie gehabt, man macht stille post in besagten portalen, geht ja auch, aber da hab ich keine chance, bin da nicht mehr drin.

 

nur ein gedankengang...ich kann euch da nur mit der technik und vielen spielereien helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Euro, meine Messie-Kontakte sind übersichtlich geradezu lächerlich wenig. Davon sind einige sowieso hier und die anderen sind aus den verschiedensten Gründen weg und kommen auch nicht wieder. Da brauche ich den "Spasschat" gar nicht erwähnen :(

 

Ansonsten stimme ich Marie voll und ganz zu. Ich dachte die ganze Zeit schon nur mir geht es so oder nur ich empfinde so, dass meine oder auch andere Beiträge einfach keinen mehr interessieren bzw. geradezu als lästig empfunden werden. Oder ich führe Selbstgespräche bzw. denke da an das Quiz von Mich, dass sich manchmal tagelang zu einem Zwiegespräch zwischen 2 einzelnen Personen entwickelt. Schade.

 

Ich selbst fasse mich momentan insoweit an die Nase, dass ich zur Zeit eine absolute Chat-Unlust habe. Aber die Phasen sind immer wieder mal da und vergehen auch wieder.

 

Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch deutlich....irgendwann im Frühling...ein nettes "Chatgespräch"...mit ( nein, nenne keinen Namen ) ....eine "Gartenecke" im Forum wäre doch mal schööön....! Euro war so lieb..und hat sie auf meine Bitte hin ( interveniert aber durch jemand anderen ) auch prompt eingerichtet.

 

Beschwer ich mich....das ich ( fast als einzige ) dort was reinschreibe..wenn es meine Zeit erlaubt?? Oder das keine Kommentare kommen?

 

Nö..werd ich auch nicht tun...sondern je nach Zeit, Anlass ( sprich Jahreszeit ) Lust und Laune...meine Beiträge dort verewigen.

 

Ihr alle habt Recht, wenn ihr meckert...aber erzwingen lässt sich eine regere Teilnahme....egal wo.... nun mal nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse dieses "NEIN ich nenne keine namen"

 

sag doch rosen, dass ich dein gesprächspartner war, als es um die gartenecke ging....

 

ich hab mich auch nicht beschwert....DAS würde ganz anders aussehen...

 

und wenn ich durch meine mehr oder minder kritischen bemerkungen leben in die bude gebracht habe....ist es doch auch recht...

 

und rosen :)....was hat dich daran gehindert zu sagen, dass du es schön fändest, wenn du mal ein feedback auf deine beiträge bekommen würdest :) wäre doch auch schön gewesen, oder etwa nicht?

 

ich frag mich nur einfach, interessiert das hier überhaupt (noch) jemanden, wenn jemand hier was reinschreibt, dabei gehts doch nicht um MICH !!

 

ich wills nur einfach wissen, wenns kein schwein interessiert, denn dann kann in dem falle ICH mir ja die mühe sparen....um nix anderes gehts

 

ansonsten stimmt es natürlich, mitmachen und interessse kann man nicht erzwingen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...Leben ist in die Bude gekommen.:)

 

Aber Marie...sicher wäre es schön gewesen....ein Feedback auf Beiträge zu bekommen, aber es macht mich weder wütend noch traurig, wenn keine Kommentare kommen..auf welche Beiträge auch immer. Kann halt nicht immer davon ausgehen, das es jeden interessiert...und auch gleichermassen beschäftigt. Ich schreibe, weil ich gerne SCHREIBE...und manchmal halt auch nicht. Das geht vermutlich jedem mal so..ich hab Dich nicht persönlich damit angreifen wollen...eben nicht. Wenn es danach aussah...dann tut es mir leid.

 

Hmm...oder aber, ich hab mal wieder alles falsch verstanden, auch dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[hexe] einige sowieso hier und die anderen sind aus den verschiedensten Gründen weg und kommen auch nicht wieder. Da brauche ich den "Spasschat" gar nicht erwähnen :(]

 

da bringt es die hexe auch ein wenig auf den punkt, die letzten zeilen, denn das ist genau das, warum auch das alles einmal neu gemacht wurde. aus fast 400 wurden über nacht 70, dazu 2 jahre arbeit in die luft zerblasen.

 

wäre schön, wenn das wieder rumgerissen würde, denn irgendwie ist es ja doch recht schön hier. die zeit sollte meist alle wunden wieder heilen. zumindest steht man dann doch über so ein oder andere geschichte :D

 

ich leg noch einen drauf, zu den, die der name ein rotes tuch ist ( warum eigentlich?), kommen noch die, die eigene portale aufgebaut haben, oder noch dabei sind. teilen sich nochmal die anwender. bis irgendeinem wieder alles um die ohren fliegt, und nochmal neu.:eek:

 

ist nur ein morgendlicher gedankengang :)

 

auch zu früheren zeiten, war das forum immer der anziehungspunkt, woanders :o ist es der chat, weil das forum käse ist. und hier ist es zzt. die spielhalle, wobei ich mir vielleicht noch ein paar tricks einfallen lassen werde, um wärend des spielens, oder forenlesen, der chat mit eingebaut ist. na, mal sehen. bin überzeugt, ihr macht das schon wieder fit das ding hier :rolleyes: bin ich fest von überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist nunmal veränderung .....

 

und so verändern sich eben auch interessen und befindlichkeiten...und wer gestern noch chatwild war, ist dem vll müde

vielleicht hat sich sein umfeld verändert, er hat andere interessen, wer weiß das schon.....ich seh das nicht negativ

 

und nicht alle, die hier am anfang mal loslegten, waren vll so fest verwurzelt in dieser doch besonderen gemeinschaft, wie sie es vorgaben zu sein....aber so ist das leben

 

aber ich fände es einfach schön, von denen, die hier sind, zu lesen, zu hören zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe durch den messie noch kontakt zu einigen, die aus den verschiedensten gründen hier weg sind. bei ALLEN haben sich - wie marie schon sagt - einfach die prioritäten geändert. keiner zürnt mehr über irgendwas (wenn das ein grund gewesen sein sollte).

 

aber alle, bzw. die paar sind sich einig, dass das chatleben weitgehends für sie abgeschlossen ist. und da bohre ich nicht weiter.

 

hauptsache, wir fühlen uns wohl hier und nehmen neuankömmlinge mit offenen armen auf :) was diese dann daraus machen... by the way

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...