Zum Inhalt springen

Der Wendler nackt


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Also wirklich... ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich am Wochenende irgendein Boulevard-Magazin geschaut habe.

 

Schreckt dieser Mann eigentlich vor nichts zurück?

 

Musik ist Geschmackssache, das ist gut so. Mein Fall ist seine Musik nicht und seine Art der Selbstdarstellung schon gar nicht.

 

Erst beglückt er uns mit einer Art Doku-Homestory auf SAT 1, die anscheinend kein Mensch gesehen bzw. keinen interessiert hat. Über einen Ausschnitt den ich mal gesehen habe in der Werbung möchte ich mich nicht äußern.

 

Und jetzt zieht er "blank"... mit seinem dämlichen Gesichtsausdruck lehnt er lässig an einer Wand, den "kleinen Wendler" neckisch mit beiden Händen verdeckt. ja.. und die protzige Goldkette, die bleibt natürlich auch an.

 

Über das Foto, in welchem er wie Dagobert Duck in einer Badewanne voller Goldtaler sitzt, möchte ich mich auch lieber nicht äußern.

 

Himmel, nein... dem ist echt nichts peinlich genug...

 

Da gibt es andere Männer, die zumindest ich viel lieber mal "so" sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry rosen, ich hatte den beitrag mit dem wendler mit einem augenzwinkern hier reingesetzt.... *nach oben zeigt.

 

zum mißbrauchsskandal in der katholischen kirche äußere ich mich nur insoweit, dass 2 schulfreundinnen von mir in den 80-iger jahren von unserem katholischen pfarrer mißbraucht worden sind. ich war da näher dran, als mir lieb war.

 

und ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass es die richtige entscheidung war, diesem verein den rücken zu kehren...

 

aber hier geht es nur um den unmöglichen wendler... und meine "empörung" über diesen schlagerfuzzi.... *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...dann bitte ich vielmals um Entschuldigung....das augenzwinkerne Männlein habe ich wohl total übersehen....

 

Dem Verein den Rücken zu kehren, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich denke mal....damit ist den Opfern nicht wirklich geholfen, und zudem ist die Kirche damit auch nicht wirklich zu treffen, geschweige denn zu reformieren. Das müssen die mit sich ausmachen....ups...ich steigere mich rein. Wird wohl mal Zeit das Thema als solches hier zum Thema zu machen...Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...