Zum Inhalt springen

Mit 66 Jahren...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Eine 66 Jahre alte Engländerin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und würde somit zur ältesten Gebärenden des Königreichs werden. Die geschiedene Frau ist im achten Monat schwanger. Die 66-Jährige ließ sich laut Medienberichten in einer Klinik in der Ukraine künstlich befruchten. Die wohlhabende Geschäftsfrau, die trotz der bevorstehenden Niederkunft noch fünf Tage pro Woche arbeitet, erfreut sich nach Angaben von Freunden bester Gesundheit. Sie selbst wollte sich zu ihrer umstrittenen Schwangerschaft nicht äußern. „Das war eine sehr persönliche Entscheidung und ich habe keine Lust, Interviews zu geben“, sagte die Frau, die im Juli ihren 67. Geburtstag feiert. In einem solchen Alter Kinder zu bekommen, gilt als extrem selten und birgt zudem größere Gesundheitsrisiken als bei jüngeren Frauen. In Deutschland hatte Ende 2007 ein Fall für Diskussionen gesorgt, bei dem eine 64-Jährige in Aschaffenburg ein gesundes Baby bekam.

 

Was meint Ihr denn dazu? Ich gönne jeder Frau das Mutterglück, aber ich denke auch, dass die Natur aus bestimmten Gründen schon biologische Grenzen gesetzt hat, die man doch ab und an einfach akzeptieren sollte. Für mich handelt diese Frau oder diese Frauen einfach unverantwortlich. Natürlich kann sie steinalt werden und ihr Kind noch aufwachsen sehen, natürlich kann auch eine junge Mutter jung sterben, aus welchen Gründen auch immer. Aber ein Kind fordert auch, es ist anstrengend. Die Sorgen werden mit den Jahren nicht kleiner. Natürlich geben Kinder auch wahnsinnig viel, ich möchte meine beiden nicht missen für kein Geld der Welt.

 

Ich glaube, Ihr versteht was ich meine. Wenn das Kind 10 Jahre alt ist, ist die Mutter fast 80. Die Mutter, nicht die Großmutter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu nur sagen...: diese Frauen handeln aus purem Egoismuss! Nach dem Motto: ich WILL jetzt aber ein Kind, und da ich vermögend bin....gut, kein Mann mag mich mehr begehren...ABER ( trotzig mit dem FUß aufstampft) dann lass ich mich eben künstlich befruchten...*Ätsch. Denn, selbst eine Adoption käme ja in dem Alter auch nicht mehr in Frage...geschweige denn eine natürliche Schwangerschaft.

Natur und Gesetzgeber ( Adoption) wissen warum!!!!!

 

Kinder sind was wunderbares, aber...auch fordernd, anstrengend...und in dem Alter erst recht stressig...zu meistern, aber die Dame hat ja anscheinend Geld im Überfluss, dann leistet Sie sich sicher Kindermädchen, Putzfrau und Köchin......

 

....und trotzdem, hoffe..das alles Gut geht, zum Wohl des Kindes....

 

Gruss

Rose:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte das für schlichtweg unverantwortlich. mit sich selber mag ja jeder anfangen, was er will, wenn es nur um einen selbst geht...aber hier übernimmt man eine verantwortung, die nicht nur kurzzeitig ist...

 

und damit meine ich nicht nur, dass man für sein kind zu sorgen hat.

 

nein, echt...es ist unverantwortlich....kein wunder, dass frauen mit derartigen anliegen ins ausland gehen (müssen). kein verantwortungsbewußter arzt in den heimatländern würde eine solche künstliche befruchtung durchführen.

 

nie und nimmer sollten frauen oder elternpaare ihrem kind sowas zumuten....

 

die natur hat grenzen gesetzt, und wir menschen sollten diese respektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese frauen wissen garnicht was sie ihrem kind damit antun.

wenn ich mir das so vorstelle, da ich nun mal 62 bin, könnte ich ....

kotzen....:eek: in dem alter sollte man das leben geniessen. aber das sind frauen die zuviel geld und zuviel langeweile haben. ( sensationslust )

anders kann ich mir das nicht vorstellen.

mir tut das kind jetzt schon leid eine mutteroma zuhaben.

sowas sollte man verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...