Zum Inhalt springen

Das Spiel mit der Lust


Empfohlene Beiträge

Lassen Sie die Arbeitssorgen in der Arbeit. Konzentrieren Sie sich auf den Genuss, auf das Empfinden, versuchen Sie einfach, komplett abzuschalten.

 

Stellen Sie sich doch mal den Wecker früher und kommen sie dann zur Sache. Die Hormonausschüttung ist morgens am höchsten ...

 

Abends ist man zu müde, die Tage sind mit Terminen verplant? Sie brauchen keine zwei Stunden, um eine heiße Nummer zu haben. Schieben Sie doch einfach mal zwischen Einkaufen und Auto waschen einen kleinen Quickie ein!

 

Wer sagt denn, dass Sex nicht auch schön sein kann, wenn man den Höhepunkt nicht erreicht!? Setzen Sie sich nicht zu sehr unter Druck, dann klappt es erst recht nicht ...

 

Kein Geheimnis: Ist Ihre Beckenmuskulatur gut trainiert, haben Sie mehr Lustempfinden. Dabei muss es noch nicht mal anstrengendes Workout sein - High Heels sollen den gleichen Effekt haben

 

Massieren Sie Ihren Partner, lange und ausgiebig, am besten mit einem angenehm duftenden Öl. Ob Rücken oder Ganzkörperberührung - entspannt, tut gut und macht Lust auf mehr ...

 

Erinnerungen an die ersten Male aufleben lassen, erhöht das Prickeln wieder und bringt das "frisch-verliebt-Gefühl" zurück

 

Treiben Sie Sport, das bringt nicht nur Ihre Figur in Form, sondern durchblutet den Körper besser. Und das bedeutet: mehr Lustempfinden.

 

Versuchen Sie, sich komplett fallen zu lassen. Machen Sie sich bloß keine Sorgen über Ihren Bauchansatz oder Cellulite. Das verkrampft Sie nur. Und: Die Fettpölsterchen wird Ihr Parter in lustvollen Momenten nicht mal bemerken! - das würde mich persönlich wirklich mal interessieren, ob das tatsächlich so ist

 

Viele Paare küssen sich irgendwann kaum noch richtig. Doch - mal ehrlich - was kann ein besserer Einheizer sein als ein leidenschaftlicher, langer Zungenkuss!? Also, hängen Sie Ihrem Partner mal wieder richtig schön an den Lippen!

 

Verstellen Sie sich nicht und sagen Sie Ihrem Partner klipp und klar, was Sie mögen und was nicht. Jeder hat andere Vorlieben ...

 

Weiße Rippen-Liebestöter machen garantiert nicht an. Sexy Dessous umso mehr ...

 

Legen Sie Musik auf, die ein Prickeln in Ihnen auslöst. Das regt an und motiviert ... (oder übertönt das Liebesspiel aus dem Zimmer einen Stock tiefer)

 

Testen Sie doch mal aphrodosierende Lebensmittel. Dazu zählen etwas Austern, Chili, Zimt und Artischocken ... (*looool... ich hatte letzte woche eine pizza mit enorm viel artischocken. gebracht hat es nix)

 

Sweets for my Sweetie: "Verzieren" Sie den Körper Ihres Schatzes mit Sahne, Schokosauce und dergleichen. Und dann: Guten Appetit beim Verzehr!

 

Der Spruch "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause" ist zwar abgedroschen und saublöd, aber doch wahr. (bis zu einem gewissen grad, aber irgendwann ist auch mal schluß)

 

Legen Sie bei sich selbst Hand an und lassen Sie Ihren Partner zusehen. Der Erotik-Kick ist garantiert!

 

Trauen Sie sich was. Legen Sie einen kleinen Strip hin. Dabei müssen Sie nicht Kim Basinger in "9 1/2 Wochen" nachahmen. Alleine die Tatsache, dass sie es tun, wird Ihren Partner anmachen. Wetten!?

 

Wenn Sie sich zu gewissen Stellungen hinreißen lassen, weil es "alle tun", werden Sie mit Sicherheit keinen großen Spaß daran haben. Sie selbst wissen am besten, was sie mögen.

 

Versuchen Sie etwas Neues. wenn Ihnen Sex Toys zuwider sind, wie wäre es mit einem Erotikfilm, den Sie sich gemeinsam ansehen? Es muss ja kein Schmuddel-Porno sein ...

 

Verbrigen Sie einfach mal - ohne Termindruck - einen Wochenend-Tag im Bett. Frühstücken Sie im Bett, sehen Sie fern, kuscheln Sie. Die Leidenschaft kommt dann fast von selbst ... (super, wer darf dann das krümelige bett neu beziehen... die dame des hauses)

 

Lassen Sie Ihre Fantasie spielen, Ihren heimlichen Wünschen freien Lauf - zumindest im Kopf. Die Gedanken sind frei, wie wir ja alle wissen .. (holla, wie gut dass keiner meine gedanken lesen kann :) )

 

Der richtige Satz im richtigen Moment kann irrsinnig erregend sein. Einfallsreichtum ist gefragt: Kreieren Sie heiße Liebesspiel-Geschichten und erzählen Sie Ihrem Partner davon, was sie sich gerade vorstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es ruhig, Hexe.....Rundungen sind "IN"...und werden vom Partner eher selten als störend empfunden...wenn´s zur Sache geht.

Allerdings, gibt es..wie überall im Leben auch hier einen Haken....: Frau sollte sich und ihren Körper schon so akzeptieren und mögen, wie er ist....mit Dellen, Pölsterchen...Besenreissern, Cellulite...( nicht das mir jetzt zu Ohren kommt, ja....ja...Rosen hat leicht reden, die ist ja dünn!!;)....Nee, nee..habe auch meine Schwachstellen, ich mag sie aber!! )

 

So...Aritschoken auf Pizza??? Nee, die helfen auch nicht...werden auf der Pizza zu heiss..verlieren dadurch ihre Wirkung...mein Rezept zum "Scharfwerden" :D CHILI!!! Was scharf ist, macht auch scharf...:rolleyes:

 

Och, da würde mir ehrlich gesagt, noch so manches Lebensmittelchen einfallen...

 

In diesem Sinne...ran an den Speck...!! Ähm..oder besser, schüttel Deinen Speck..von Peter Fox...

 

 

.Yip yip, ich lass mich heute Abend blicken

ich komm gut geschmückt in den Laden geritten

Alle tanzen, die Damen sind echt entzückend

'n ganzes Backblech voller Sahneschnitten

 

Die Torten schütteln ihre Schrippen

Schütteln ihr Gold auf den Rippen

Schütteln ihr Holz vor den Hütten

Die Macker versuchen im Takt zu nicken

 

Ey Barmann, mix mir was zusammen

Er schüttelt es, schüttet ein bis zum Rand

Ein Riesen-Hit drückt mich an die Wand

Der Dj ist fit, ich schüttel ihm die Hand

 

Vielen Dank! Es bebt und wankt

Alle drehen sich um, sehen sie an

Sie ist 2 Tonnen pure Eleganz

Sie tanzt mit mir wie ein schöner Elefant

 

 

Du schüttelst mich nicht ab

 

Ich häng mich an deinen wippenden Rock

Ich häng an deinen Lippen wie Gloss

Du bist schön und schlau, ein studierter Doc

Bitte werd meine Frau – du schüttelst den Kopf

 

Ich schütte mich zu, denn das ist hart für mich

Kipp aus den Schuhen, Sanitäter tragen mich

Ich krieg Schüttelfrost, du bist der Arzt für mich

Gib mir ein Mittel, bitte schüttel deinen Arsch für mich

 

 

Chorus (2x):

Mama – zeig mir dein Gepäck

Baby - Komm, schüttel Bug und Heck

Perle – dein Tisch ist gut gedeckt

Schüttel deinen Speck, schüttel deinen Speck

 

 

(Schüttel deinen Speck, Schüttel deinen S………………………

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist zu dem Thema "Krümel" im Bett noch etwas eingefallen....:

 

Also, ich stelle mir das gerade vor...gemeinsam aufwachen....schön rekeln, aneinander kuscheln...hach, schöööön...Dumm nur ; ich hab morgens immer sooo einen grossen Hunger!!! Im Bett frühstücken?? Aber gerne doch, mit allem was dazu gehört ( ist bei jedem anders, also ergehe ich mich hier nicht in Details :p)

 

So, danach...oder währenddessen....mmmmhhhmm...;)naja, kann auch jeder machen wie er möchte. Ok...nun kommen die Krümel ins Spiel...!!!

 

NA UND!!! Stell mir gerade mein süffisantes Grinsen vor, wenn ICH die Krümel wegmachen müsste....denn sind sie stumme Zeugen, von dem was WAR.....da juckt es mich herzlich wenig, das ich momentan mehr Arbeit habe.

 

Fazit: die Einstellung zu so manchen "Arbeiten" aber auch "Gelegenheiten" sollte sich ändern...dann klappt es auch ...nee, nicht mit dem Nachbarn...der kann seine Krümel selbst wegwischen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...