Zum Inhalt springen

Danke sagen...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

also wirklich... ich muss mir jetzt wirklich mal luft machen... :mad:

 

ich habe von meinen eltern auf den weg mitbekommen, dass man doch ab und an mal danke sagt. ich habe auch versucht, das meinen kindern mit auf den weg zu geben.

 

was mich echt ank.... da hilft man jemanden, obwohl man vielleicht nicht das beste verhältnis zueinander hat (ok, es war eigentlich ungefragt), aber es kommt nix, gar nix zurück. nicht mal ein kurzes knappes danke. ich bin die letzte, die einen kniefall und tausend dankesbekundungen erwartet - sowas kann ich nämlich selbst nicht leiden. aber das.... :(

 

ich könnte mich jetzt hier echauffieren bis zum erbrechen und bin auch kurz davor, aber egal....

 

*luft gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexe, meinst Du denn...Dein Statement kommt auch an die richtige Adresse??

 

Nur die Ruhe, jeder bekommt irgendwann das im Leben was er verdient...

 

 

Kann Dir aber nachfühlen, was Dich da so wütend macht...aber es bringt nix, hexe...es bringt nix, ausser Magenweh...und zwar Dir allein.

 

Ein schönes Wochenende...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch fast schon normal, hexe.

 

undank ist der weltenlohn.....

 

solltest aber trotzdem deine positive einstellung zum geben, und nicht nur nehmen, beibehalten.

 

ist halt leider so, danke bekommen die wenigsten raus, ein kleines wort, aber mit hoher bedeutung.

 

in der heutigen zeit, ist alles (fast) selbstverständlich, und wenn du dir dann noch den a... aufreist für andere, juckts fast auch keinen.

 

beispiele haben wir ja genug, und du hast sicherlich genauso einen sack voll.

 

aber hexe, bleib so wie du bist, helf den anderen trotzdem weiter, auch wenns dir kaum einer dankt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe hexe :)

 

ich glaube, dass rosen recht hat. die person, von der du sprichst, liest das hier mit sicherheit nicht. wenn dich das soooo aufregt und quält, dann schick ihr (der Person) eine mail und sag es: denn

 

du kannst dich den ganzen tag (und länger) darüber ärgern, verpflichtet bist du aber nicht dazu

 

die einzige, die bauchweh dabei bekommt, bist du

das ist es nicht wert

 

ansonsten bin ich (mal wieder, lacht) nicht euros meinung. soweit ist es zum glück mit der menschheit noch nicht gekommen, dass undank der welten lohn ist. es schmerzt halt schon sehr, wenn man von jemanden so einen tritt bekommt und das überschattet viele viele positive dinge

aber: es gibt eine menge leute, die es gut mit einem meinen, die da sind, wenn man hilfe braucht oder auch nur mal jemanden zum reden

die es auch dann gut meinen, wenn sie mal was kritisches anmerken (unter Freunden sollte sowas normal sein dürfen)

viele, die für die kleinen freuden des lebens sehr dankbar sind

ja, es gibt genug miesmacher, nachtreter, lügner und intriganten, aber davon darf man sich einfach nicht runterziehen lassen

 

Was du DENKST, WIRD SEIN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...