Zum Inhalt springen

Sex oder Liebe: Daran erkennen Sie seine Gefühle


Empfohlene Beiträge

Das fünfte Date, der fünfte Kuss, das fünfte Mal Sex: Ab wann wird aus einer Affäre eine echte Beziehung? Frisch Verliebte müssen oft lange rätseln, ob ihr Gegenüber wirklich mehr will als ein paar schnelle Nummern.

 

Wenn Männer telefonieren, besprechen Sie nur das Nötigste. Das Gespräch soll kurz und knapp sein und nur wichtige Informationen enthalten. Verliebte Männer können allerdings stundenlang am Telefon hängen und mit ihrer Herzensdame über Gott und die Welt plaudern. Das Ende dieser Telefonate wird oft künstlich in die Länge gezogen: "Du legst zuerst auf!" "Nein, Du legst zuerst auf!"...

 

Es ist Männerabend und er ist mit seinen Freunden unterwegs: Obwohl ihn alle auslachen ruft er Sie kurz an. Er erzählt Ihnen, dass er Sie vermisst und sich bereits auf ein Wiedersehen freut. Ein leichter Schwipps lockert bekanntlich die Zunge und in dieser Situation traut er sich zu seinen Gefühlen zu stehen.

 

Sie haben Ihn angerufen, warten seit Tagen auf einen Rückruf und fragen sich ob die Nummer stimmt? Auch die SMS von gestern bleibt unbeantwortet? Dann sollten Sie sich lieber keine Hoffnungen machen. Wenn der Mann wirklich an Ihnen interessiert ist, meldet er sich sofort - oder spätestens in der nächsten freien Minute.

 

"Bin froh, dich getroffen zu haben! Würde dich heute sehr gerne noch sehen" Männer mit Schmetterlingen im Bauch geizen nicht mit süßen Komplimenten und schicken der Angebeteten auch während der Arbeitszeit nette SMS.

 

Sie möchten gerne den Abend mit Ihrer neuen Flamme verbringen, aber ausgerechnet heute haben Ihre Freunde Karten für ein tolles Konzert gekauft? Wenn er wirklich verliebt ist, packt er Sie bei der Hand und kommt einfach mit. Schließlich will er unbedingt die Menschen kennenlernen mit denen Sie Ihre Freizeit verbringen.

 

Der Grillabend mit Freunden ist ein voller Erfolg und er versteht sich bestens mit Rosi, Martin und Co. Er macht Ihnen Komplimente vor den Anderen und erzählt Ihrer besten Freundin wie toll er Sie findet. Er ist nicht mehr auf der Jagd und weiß, dass die beste Freundin Ihnen das weitersagen wird.

 

Er ist sich über seine Gefühle im Klaren und muss nicht erst darüber nachdenken was er für Sie empfindet oder ob er eine Beziehung mit Ihnen will. Wenn er verliebt ist, will er sofort fest mit Ihnen zusammen sein.

 

Er will keine Auszeit! Sie sehen sich seit ein paar Wochen fast jeden Tag und er will sich trotzdem heut Abend wieder mit Ihnen treffen.

 

Er sagt spontan den Fußball-Abend mit seinen Freunden ab und steht überraschend mit Blumen vor Ihrer Tür - Auch wenn er damit riskiert, dass seine Jungs von seinem Balzverhalten genervt sind.

 

Kleine Aufmerksamkeiten bringen Sie zum lächeln: Er hält Ihnen die Tür auf, hilft Ihnen in den Mantel und macht Ihnen kleine persönliche Geschenke, wie z.B. seine Lieblings-CD. Er ist daran interessiert, sie glücklich zu machen.

 

Er stellt Sie sehr schnell seinen besten Freunden vor und ist trotz der wildenParty den ganzen Abend an Ihrer Seite. Wenn seine Kumpels schon vor dem ersten Treffen viel über Sie wissen ist das ein positives Zeichen.

 

Er lädt Sie in seine Junggesellen-Bude ein und kocht für Sie. Auch wenn er nur Spaghetti Bolognese aus der Tüte kann, das Zeichen ist klar: Er will sie verwöhnen und Ihnen zeigen, dass er nicht mehr von Mami abhängig ist.

 

Noch vor ein paar Tagen waren Flirts mit Tina, Lisa und Julia an der Tagesordnung. Klar, dass Erfolgsaussichten oder gelandete Treffer im Freundeskreis besprochen wurden. Jetzt schwärmt er nur noch von Ihnen und übersieht die anderen Frauen einfach.

 

Seine Ex-Freundin ist immer noch mit Ihm befreundet und auch im Freundeskreis fest etabliert. Wenn er mehr von Ihnen will, stellt er Ihnen die Ex vor und kümmert sich dann nicht mehr um sie, egal wie sehr die Verflossene sich in den Vordergrund drängt.

 

Wenn sie sich unterhalten hört er Ihnen aufmerksam zu. Seine Körpersprache verrät sein waches Interesse. Auch nach ein paar Tagen weiß er noch, worüber Sie gesprochen haben und fragt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Tja...wer lesen kann.... offen... ist hier klar im Vorteil...steht doch sonnenklar in der Überschrift WORUM es HIER geht...:D

 

Wir wissen natürlich nicht,was Deine werte Frau Mama Dir im Falle des Verliebtseins geraten hat..aber im besonderen und allgemeinen verhalten sich Männer ( die, die Zeit und Lust haben ) die verliebt sind...genau SO...:)

 

Geh mal in die Zeit zurück, als Deine Frau noch nicht Deine Frau war...halt mal inne im Berufsstress...wie war das damals..????

 

Na?? Dämmert es?? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefunden

 

Der Artikel erscheint für mich zu richtigen Zeit. Habe so einen Mann kennengelernt. Er bekommt nie genug davon mit mir zu telefonieren, er hat immer eine Überraschung für mich bereit, er hat mich seinen Freunden vorgestellt usw. Für mich ist es unbegreiflich das es sowas noch gibt. Manche von euch wissen das es mir teilweise wirklich schlecht gegangen ist. Jetzt bin ich glücklich wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Wünscht mir Glück das es auch weiterhin so bleibt. Blanca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...