Zum Inhalt springen

Achtung! Bücher zu verschenken!!!


Empfohlene Beiträge

Meine Bücherregale zuhause biegen sich durch, ich habe einfach keinen Platz mehr. Aber auf mein Lesevergnügen will ich dadurch natürlich nicht verzichten! Nun hatte ich heute mittag beim Shoppen im Buchladen eine Idee. Ich gebe zu, ich trenne mich sehr ungerne von meinen Büchern, auch wenn es "nur" Taschenbücher sind.

 

Ich würde hier in wahrscheinlich unregelmäßigen Abständen einfach Buchtitel einstellen, die ich gerne VERSCHENKEN würde. Ich will dafür kein Geld haben. Natürlich bräuchte ich zum Zuschicken Eure Adressen, aber ich kann Euch versichern, ich treibe damit sicherlich keinen Unfug und würde diese auch sofort nach Abschicken vernichten.

 

Eine kleine Einschränkung gibt es noch. Ich lese meine Bücher zum größten Teil im Zug, d.h. die werden ständig in meiner Tasche mitgeschleppt. Sie leiden da schon, aber das tut der Sache an sich ja keinen Abbruch.

 

Wenn Ihr das gut findet, dann gebt mir einfach eine Rückmeldung. Wenn ich - was wahrscheinlicher ist und wovon ich gerade aus den Erfahrungen der letzten Zeit ausgehe - keine Rückmeldung bekomme, dann werde ich wohl weiterhin den gewohnten Weg über ebay und amazon gehen.

 

Liebe Grüße

 

Eure Hexe

 

PS.: Meine Harry-Potter- und Twilight-Bücher gebe ich selbstverständlich nicht her... *ggg

Keine Angst, ich lese nicht nur so was... sondern fast alles... momentan "Das Böse in uns"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine adresse hab ich, mariechen :) leider habe ich meine ganzen dicken stephen-king-schmöker schon vor jahren anderweitig verschenkt... lach.

 

ich werde einfach die bücher mit inhaltsangabe hier einstellen und wer sie haben will, schreit "hier".... und wenn alle stricke reißen, mariele.... dann machen wir hier weiterhin einen alleingang wie in den letzten wochen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...