Zum Inhalt springen

Daniela Katzenberger - Sei schlau, stell dich dumm


Empfohlene Beiträge

Isch bin wie isch bin - ganz normal bekloppt!

 

DER SPIEGEL spricht von der blondesten Medienkarriere des Jahres,für die BUNTE ist sie Deutschlands neues Phänomen. Wer ist diese Frau, die rundum für Aufstehen sorgt? Wasserstoffblondierte Kunsthaarmähne, cappuccinofarbene Studiobräune und Doppel-D-Silikon-Busen. An "der Katze" scheint wenig echt zu sein, trotzdem kommt sie bestechend authentisch und ehrlich rüber. Ihre Sprüche sind legendär und wenn sie redet, trägt sie das Herz auf der Zunge. Offenherzig und unbeschwert wandelt die Katze durchs Leben - kaum zu glauben, dass in ihrem Leben schon viel Mist passiert ist. Davon erzählt sie hier zum ersten Mal. Und davon, wie sie es trotzdem geschafft hat, die zu werden, die sie ist.

 

- Lach, ich oute mich, ich bin ein Fan der Katzenberger. Ich mag sie einfach, vielleicht auch weil sie aus meiner Region kommt. Sie verstellt sich nicht, sie ist einfach so. Das mag ich sehr. Das Buch zu lesen macht genauso viel Spaß wie sie im Fernsehen zu sehen. Natürlich darf man nicht den intellektuellen Klassiker erwarten, aber das will man bei der Katze auch gar nicht. Ich hab schmunzelnd und grinsend im Zug gesessen beim Lesen. Für die leichte Kost zwischendurch genau das richtige und für die Leute, die die Katze mögen, sowieso :) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club Hexe - ich mag die Katze auch, allerdings gefällt sie mir ungeschminkt besser - als so aufgebretzelt. Und es könnte etwas weniger Wasserstoff in ihren Haaren sein....

Aber gut - das gehört wohl zum Business....S e x sells...:D

 

Was den Spruch angeht: Sei schlau, stell Dich dumm. Jahhhhh......*lach, das kann ich durchaus bestätigen. Manchmal ist es hilfreich den schlecht informierten Idioten zu mimen....oder gar das "schwache" Weibchen.

 

Passiert mir immer wieder, Blonds have more fun....:eek:

 

Brauch bloss meine blonde Mähne schütteln....und schon überschlagen sich die Herren insbesondere vor Hilfsbereitschaft...."Darf ich Ihnen die schweeeeeeeereeeeee Tasche nach oben/unter tragen????"

 

Aber gerne doch....*Augenklimper....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...