Zum Inhalt springen

Neustart Wissensquiz 2010


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

dat ist korrekt....der für mich bekannteste träger eines stetson: J.R. Ewing :)

 

guatemala ist gebongt...wir sind sicher lange weg....da muss mein mann lernen, wie man mit der waschmaschine umgeht *FG

 

........................

 

neue frage:

 

gut...etwas aus den heimischen wäldern

in unseren heimischen wäldern lebt rehwild....ER heißt Rehbock....SIE heißt Ricke...und wie heißt denn das Jungtier....?

nein, Bambi ist es nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stümmt :)

 

das finde ich sehr gut, das round-the-worl-ticket muss sich ja lohnen...man darf ja nur in eine richtung reisen, da sollte es schon übernachtungsmöglichkeiten geben *g

 

-------------

 

neue frage:

 

gesucht wird eine mädchen"band"

gegründet wurde sie in dallas texas 1989, bestehend aus 3 frauen - zwei schwestern und einer dritten, die durch ihre wahnsinnsstimme besticht...

sie haben weltweit millionen alben verkauft und zeichnen sich nicht nur durch tolle musik aus, sondern auch durch politische inhalte, die sie vertreten...

so traten sie öffentlich gegen präsident bush auf, was dazu führte, dass ihre konzerte zum großteil boykottiert wurden...diese unfreiwillige auszeit nutzten sie u. a., um kinder zu kriegen :)

welche gruppe ist gesucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hast du sehr gut gemacht mein sperklein :)

 

Ein trockener Martini - in einem tiefen Champagner-Kelch.

Dazu 3 Maß Gordon's,

1 Maß Wodka,

1/2 maß Kina Lillet.

Schütteln, bis es eiskalt ist, dann mit einem großen schmalen Stück

Limonenschale servieren.

 

 

 

........................

 

neue frage:

 

am 11. Dezember 1941 erklärte H itler der USA den Krieg, Anlass dafür war der vier Tage vorher stattgefundene japanische Angriff worauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...