Was tun gegen Feuchtigkeit in der Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Normann, 17. April 2020.

Von Normann am 17. April 2020 um 22:34 Uhr
  1. Normann

    Normann SC Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,
    unsere Wohnung ist klein und wir kochen sehr viel, die Wäsche wird auch in den Wintertagen in der Wohnung getrocknet und jetzt haben wir ein riesiges Problem. Es gibt Schimmel in der Wohnung, was können wir tun? Wir machen sehr oft die Fenster auf, lüften die Wohnung...
    Liebe Grüße
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Normann, 17. April 2020.

    1. Marco
      Marco
      Hallo,
      der Grund für den Schimmel muss nicht unbedingt die Wäsche sein, ist dies aber der Fall, dann kann man das Problem mit einem Wäschetrockner lösen. Ich denke aber, dass es noch eine andere Ursache für den Schimmel geben muss.
      Ich würde euch zuerst empfehlen mit einem Feuchtigkeitsmesser alle Wände in der Wohnung zu überprüfen. Falls ihr so ein Gerät nicht habt, dann findet ihr auf dieser Seite einige gute Produkte. Sollte sich herausstellen, dass die Wände wirklich feucht sind, würde ich mich an einen Profi wenden und mich von ihm über eine eventuelle Lösung des Problems beraten lassen.
      Grüße

Diese Seite empfehlen